ja wirklich Vodafone...
Beiträge von koaschten
-
-
mpaluda Look ist gut, Verarbeitung hängt daran wie viel Zeit man sich zum Anbringen nimmt, die Passform ist "perfekt".
-
-
Yup, das muss in vielen Fällen an den hinterlegten Karten-Daten liegen. Hier ist auf einmal nach einem Ortsschild Tempo 70 seit dem letzten Update
-
Ja, das Plastik ist super empfindlich. Einmal im Baumarkt eingekauft und nicht alles mit Decken abgedeckt, schon sind Kratzer drin. Das kenne ich auch anders.
Ja, das hab ich auch leidlich erfahren müssen. habe dann im "OEM Look" das hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/165678660018
Hoffe es fällt bei der Leasing Rückgabe keinem auf.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität1. OT einstellen bitte und Videos posten. Danke.
2. Strom ist schon günstig, wenn man ihn zu den richtigen Zeiten bezieht. Oder an den richtigen Säulen bezieht. Bitte führt die Diskussion in den entsprechenden Threads weiter.
-
-
Hier haben die Autodoktoren einen Hyundai ioniq 5 (von 2021) mit fast 140 tkm die Hochvolt-Batterie auf den Gesundheitszustand getestet: 94,6% Restkapazität. 70% der Ladungen waren Schnellladen bis 80%. Das ist ja nicht schlecht.
Hier das Video dazu:
Die Vögel sind definitiv nicht die Referenz was Elektro-Autos angeht. Kommen mit einem 10A Notstromer an und wundern sich warum da immer die Sicherung fliegt wenn man mit einem 12A Notlader, ohne den Ladestrom runterzudrehen, daher kommt. ... Nachdem man (vorsätzlich) bei kalten Außentemperaturen den Akku leer gefahren hat.
-
Marty2 die einfache Lösung ist... nicht auf Auto, sondern einfach zwei Clicks weiter auf Dauer-An... hat aus meiner Sicht keinen Nachteil. Licht ist bei verschlossenem Auto trotzdem aus.

-
Ich halte dieses Aufmerksamkeits-Ding für Humbug... oder dem ist die Sicherung durchgebrannt, weil das Ding hat am Wochenende nicht einmal gemeckert... wobei... ich hab halt alle 2 Stunden ne Ladepause gemacht... das gilt vermutlich als Reset.
Müde war ich am Ende auf jeden Fall. 1700km in 24h