KIA-Newby wenn du im Browser die Suchfunktion benutzt hast zum suchen, lad die Dokumente mal runter und öffne sie mit Adobe Reader. Im Zweifelsfall durchscrollen, ist alpha-numerisch sortiert. Ich hab mich selbst beim Suchen im Browser auch erst nicht gefunden.
Beiträge von koaschten
-
-
1) 180 ist das (regulatorische) von Kia gewählte Limit.
2) ist eine EU Vorgabe, müssen alle Autos ab Baujahr ... haben und muss beim Start aktiv sein
3) iPedal wird (meines Wissens) immer deaktivert, da du sonst dauerhaft im Allrad Modus fährst und somit höheren Verbrauch hast. In der Theorie...
3a) nö
4) nein, sicherheitsrelevante Baugruppe
5) nein, EU Vorgabe
6) nein, du kannst nur im Tacho sehen wenn du "aufläufst". graues vs weißes Auto in der Abstandsanzeige, bei Wechsel von grau auf weiß musst du raus, sonst bremst er dich ein.
-
-
Hab das im Keller liegen, weil ich dachte ich brauch sowas für den Urlaub am Ferienhaus... nie ausgepackt, liegt seit Sommer 2023 im Keller.

-
Nein, da steht connected. wenn da disconnected steht, dann muss ich in der Regel den Reset Knopf an der Media-Einheit drücken weil dann gar nichts mehr geht.
-
-
und die Lade-OBER-grenzen gingen früher in die erste Variante der Ladeplanung ein. Da haben sich die Leute immer gewundert warum die Route so lange dauern soll, dabei hatten sie einfach nur das DC Ladelimit auf 100% stehen.

-
Kia ist gar nicht im Stromgeschäft, da hast du Recht, Seniornerd das ist ausgelagert an die Firma DCS Digital Charging Solutions, eine Ausgründung von BMW die für viele OEMs in Deutschland die Marken-Ladekarten realisiert. Haben auch eine "Eigenmarke" -> ChargeNow.
-
Ja das muss auch an der allgemeinen Pflege dann wohl liegen, ich Wasche einmal im Monat von Hand in der Waschbox und wenn die Scheibe zwischendurch schmutzig ist geh ich halt mal schnell mit Frosch Glasreiniger drüber. Somit geh ich stark davon aus, dass bei mir kein Flecklein auf der Scheibe ist, das überhaupt schmieren könnte.
-
meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?