Sagt halt nix aus, mit oder ohne Heizung/Klima, Stadt/Land/Autobahn, Außentemperatur? usw usf
Beiträge von koaschten
-
-
ihwi6 das ist ein Einweg Lader, wenn leer, dann austauschen.

-
Mal schauen ob es mit dem kommenden Q6 besser wird.
Mein Vater ist mit seinem Q6 ganz zufrieden, wenn der Verkäufer nicht das große Assistenten Paket das besprochen war vergessen hätte zu bestellen. Leasing auf 1 Jahr verkürzt, der richtige Wagen kommt im Dezember. Leasing Rate des neuen 20% niedriger als beim ersten Mal.
-
wieso noch zu EnBW umparken pmaartense ?
10->90 sollte etwas mehr als 30 Minuten dauern, einfach zweimal 15 Minuten laden, dann kommst auf ~21ct/kWh bei 120kW die die Säule liefern können müsste.

Lässt sich über meinen Freshmile Rechner in der Signatur simulieren mit 0ct/kWh und 20,96/60=0,35€/Minute plus halt die 59ct Startgebühr.
-
Laut meinem Händler kommt das neue Karten- und Connect-Update am 14.04.2025

Kann ich bestätigen, mein freundlicher hat mir auch von einer Rundmail erzählt die die Tage kam.
-
gerade heute das App Update wo man Preise filtern kann ... da ist die Karte leer gefegt, weil man muss auf Armeslänge ranzoomen damit die Preisfilter wirken

-
Tiefschlaf oder Neustart der Media Einheit würde ich vermuten.
-
Jein, Amperio hat so Batterie Dinger, wenn beide CCS aktiv sind gibts glaub ich oft nur 120kW jeweils. aber immer noch ~22ct/kWh oder so.
-
Man sollte halt die Suche nicht im aktuellen Thread benutzen, dann sucht die nur im aktuellen Thread.

-