Also mal Spaß bei Seite, so schlimm wie beim EV6 hab ich das bei noch keinem Auto gehabt... bei passender Witterung reicht ein Arbeitstag, 8:45 mit Pausen von morgens zu abends auf dem Parkplatz am Büro um die Bremsen zum knallen zu bringen. In der Regel reicht aber schon ein paar Mal den Handschalter lösen/anziehen und dann ist das auch frei, wenn man keinen Bock auf "Knall" hat.
Beiträge von koaschten
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*leiernde Schallplatte auspack* Der SoC der 12V Batterie wird errechnet, in der Regel unter Annahme eine Batterie Chemie und typischen Spannungsverläufen. Guckt euch bitte einfach nur den 12V Verlauf an... da ist kein Rätselraten nötig.
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warrent schalte mal die Anzeige von SoC auf Spannung um, das Nachladen sollte unterhalb von 12, 4V passieren, spätestens bei 12V. Ansonsten bei jeder Fahrt.
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reden wir noch über den EV2?

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cruiser13 du vergisst, viele fahren das "nur" als Stadtauto und laden zu Hause.
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