MattBi ist denn die Kreditkarte für Online Zahlung aktiviert und hast du eine App für 3DS Freigabe (2FA/Zwei Faktor Authentifikation)?
Beiträge von koaschten
-
-
Sie antworten auf das Thema "Verbrauch EV6 AWD Erfahrungen"
-
War jemand in letzter Zeit mal "bezahlt" auf https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles unterwegs? Scheinbar kann man nicht mal gegen Einwurf von Münze mehr TSBs angucken.

Und nein, die erklären nicht was O und X bedeutet. Aber ich bekomme aktuell nicht mal den Bezahl-Popup wenn ich eine VIN Suche.
Aber immerhin ein schöner jquery Fehler im Browser, eventuell nur ein temporärer Fehler.
-
Ich habe mich privat und Firma, dieses Jahr Anfang Oktober, für Check24 (107€) entschieden.
autsch, heute geguckt.
Check24 ist schon bei 126€ für 2025 und 207€ für 2026, beide unabhängig beantragbar.
Nur für kurze Zeit: THG-Prämie für 2025 und 2026 sichern | CHECK24THG-Prämie 2025 ✓ THG-Prämie 2026 ✓ 333 € für Ihr E-Auto ✓ 90 % garantiert jedes Jahr erhalten ✓ Jedes rein elektrische Fahrzeug ist berechtigtthg.check24.de -
Ich muss mich wohl eher an die Facelift Scheinwerfer gewöhnen, die vom vorFacelift gefallen mir da deutlich besser.
Hui das ging dann ja schnell, Lieferzeit scheint auffällig kurz? 4 Monate inkl. Schiffstransport? Dann besteht ja Hoffnung, dass meine September Bestellung eventuell noch dieses Jahr ankommt.
-
-
Nur um sicher zu gehen, der Unterschied ist doch über die Ladesäulen POI Auswahl an navigiert oder über die Adresse. Letzteres löst die Vorkonditionierung nicht aus.
-
Das ist halt 1980 "pseudo-wissenschaftlich begründet" eingeführt worden und jetzt werden wir es nicht wieder los... frag mal die IT'ler was die vom Zeit umstellen halten. Wenn es nach mir ginge... nur UTC ohne Zeitzonen. Außer im Frontend für die dummen Anwender, damit Mittag auch um 12:00 ist...
-
- Und was macht die rote Linie, wo 675-800V DC steht?
- Und wofür sind der AC-DC Converter und der DC-DC Converter?
Ist das dein Ernst Ingo?
- Das ist die Verbindung zwischen Hochvolt (HV) Batterie und der ICCU.
- AC-DC brauchst du für AC Laden ... damit du DC in den Akku bekommst und DC-DC ist für HV zu 12V
Dafür ist doch der Plan gedacht, genau das zu verstehen.
-