Was dagegen spricht? Der Punkt dass meines Wissens auch Steuergeräte Updates zum Wartungsplan dazugehören, wenn also ATU auch ICCU Updates machen kann... ok. Ansonsten würde ICH das lassen.
Beiträge von koaschten
-
-
Die Fenster Funktionen... ist wie beim Schlüssel... eine Modelljahr Sache, den ersten Fahrzeugen fehlt der Einklemm-Schutz an den hinteren Fenstern.
PS: Bitte nicht ausprobieren, könnte weh tun...
-
-
Leute... "SOH laut Aviloo"... wir wissen doch alle, dass Carscanner nur den BMS Wert ausliest... und was wir davon halten ist doch auch bekannt oder?
-
Na der Mann war mit seinem Auto hinter mir.
Ich konnte ihn auf der Brennerautobahn überholen, und ein E-Porsche fällt mir schon auf..... waren Österreicher....
Direkt an der Einfahrt muss er seine Frau rausgeschmissen haben um die Ladestation zu besetzen.
Problem erkannt. Oder glaubst du so ein privilegierter Porschefahrer wird einsichtig?

-
Andre_Wernigerode dann vermutlich noch nicht eng bis Lenkanschlag Kurven in Schritttempo gefahren.
-
Wieso Frunk ausbauen, man kann doch, wenn man vor dem Auto steht, rechts einen Teil des Frunks ausklippsen? Reicht das nicht?
-
-
Bitte im Forum umsehen und die Suchfunktion nutzen. Zum Thema Räder und Felgen für den GT gibt es einen Thread.
Kaufgesuche gehören in den Marktplatz Bereich.
-
Natürlich ist das nicht normal wenn es mit den Winterreifen nicht auftritt.
- Erste Option, weil nie gefahren, die Sommerräder haben einen Standplatten vom Transport aus Südkorea. Mal etwas über den empfohlenen Druck aufpumpen und ein paar Tage fahren, gucken ob besser
- Wenn das nicht hilft, zum Kia Verkäufer oder Reifendienst und prüfen lassen ob korrekt gewuchtet.