Laut geh-elektrisch sollte man den Account über einen Browser "Basis einrichten" dann hat man weniger Probleme. DRINGEND darauf achten, dass man dies mit dem richtigen Standort (Deutschland) macht.
Beiträge von koaschten
-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon, bringt dem Thread Opener aber nichts, wenn er in einer 70 Zone mit 100 in einen Blitzer gerauscht ist. Aber man erzählt uns ja auch nicht was der Hintergedanke ist

-
Wo die überall Einstellungen verstecken...
-
Wo versteckt sich denn die Einstellung? Weder unter Klima noch unter Komfort finde ich da was in den Fahrzeug Einstellungen in der App. (und ja ich hab absichtlich noch nicht geupdated, da das feature ja sonst weg ist
) -
Die Frage solltest du deinem Händler/deiner Werkstatt stellen, wie man an die Daten der "Blackbox" kommt.
Das gilt meines Wissens aber erst ab Juli 2024, dass der EDR Event Data Rekorder Pflicht ist? Kann also nur für Modeljahr 2024 und neuer eventuell funktionieren? Und dann auch nur Daten von 5 Sekunden vor bis 300ms nach dem Unfall.
Event Data Recorder: Wozu es die Blackbox im Auto brauchtNeuwagen müssen bald einen Event Data Recorder (EDR) haben. Das Gerät hilft bei der Unfallrekonstruktion.www.adac.deEin generelles Logging von Umgebungsdaten gibt es meines Wissens nicht und wenn würde Kia das vermutlich nicht zugeben und schon gar nicht einfach zugänglich machen.
-
Ev6gtmoon ein Blick in die CoC Papiere deines Autos sollte deine Frage beantworten welche Rad-Reifen-Kombination Eintragungsfrei sind. Ich bin mir ziemlich sicher, beim GT sind keine 19" dabei. Wobei das meine ich auch je nach Felgenbauform eng mit der Bremse werden könnte.
-
Was willst du damit sagen? Das sowohl im HUD also auch im Kombiinstrument die Geschwindigkeit angezeigt wird? ich bin irritiert.
-
Frag doch einfach den VNB was die im Plan haben wollen und ob sie eine Vorlage haben. Frei nach dem Motto, ich will es doch dem VNB so einfach machen wie möglich, sagt mir was ihr braucht. Ansonsten den Elektriker fragen, der wird mit Sicherheit wissen was gebraucht wird.
-
silverblack unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als freie Werkstatt registrieren und einfach im Reparatur Handbuch und den Explosions-Zeichnungen nachgucken? Inklusive VIN Suche, für ein-eindeutige Antworten.

-