Ich habe die Kabel halt so angeschlossen, wie es hier in der Anleitung genannt war.
Und ich bin zufrieden.
Aber könnte ja sein, dass es "besser" wäre... allerdings traue ich mir, aus Gründen meiner Hörleistung, es nicht zu, da einen Unterschied zu erhören.
Vermutlich ist es unklar, auf welcher Seite die Originalkabel verdreht angeschlossen waren. Daher weiß man nicht, ob die Kabelfarbe richtig oder eben falsch ist, und ob man der Kabelfarbe folgend nun richtig oder falsch angeschlossen hat. Daher spricht nichts dagegen, die Phase mal zu drehen. Und wie gesagt, wenn der Subwoofer einen Phase-Switch hat, so ist der Test ja noch einfacher.
Ich würde mal kühn behaupten, den Unterschied hört und spürt man, auch wenn man nicht mehr 18 ist (vorallem sollte es sich in einem Fall deutlich verschlechtern im anderen Fall deutlich verbessern)... ![]()