Moi
Nach dem Akzeptieren ist auch irgendwie die Live Verbindung verschwunden, war dann aber später wieder da. Weiß nicht ob das mit den Nutzungsbedingungen zusammen hing.
Moi
Nach dem Akzeptieren ist auch irgendwie die Live Verbindung verschwunden, war dann aber später wieder da. Weiß nicht ob das mit den Nutzungsbedingungen zusammen hing.
Versuchs doch mal hier …
Speziell hier:
Sorry , hab den Link nicht angeschaut, war ja ne direkte Frage …
Diese gumminöpsel die da so rumbaumeln sind schon eher low Level und dem Fahrzeugpreis nicht angemessen.
Bin froh, dass nur noch einer davon da ist. Der Ladedeckel selbst hat ja ne Dichtung, das sollte wohl langen, wenn der Deckel immer schön zu geht.
Irgendwie ist aber auf der Kia Seite auch nicht viel zu den OTA Updates zu finden, diese Info hier scheint mir die aktuellste zu sein und ist aus dem letzen Jahr: ganz runter scrollen, da ist dann von diesen zwei Updates die Rede
bei Ebay
Genial, ich hol mir den in Snow White 😎
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier kann man was lesen
Da kannste auch gleich auf deinen Ev6 warten.
Aiways wird ja wohl jetzt das Geschäft wieder einstellen in Deutschland, frei nach Next Move.
8% Nachlass empfand ich als wenig - verglichen mit den Käufen der vorangegangenen 30Jahre. Null Nachlass gab es nur beim E-Mtb Kauf 🤣
8% … deswegen hast du jetzt auch ne FIN 👍
Mein Wagen der nie kam war mit 22% i.vgl. zum aktuellen Listenpreis, davon wäre dann noch die damalige BAFA von 6500€ weggegangen.
Das war einfach zu schön um wahr zu sein, war dann auch nicht wahr 🥹🥹
… und ich sag immer wieder. Zumindest Kia Deutschland, wenn nicht Kia Welt steuert hier die Zuteilung von Fahrzeugen, oder welches gebaut wird nach dem Gewinn aus und nicht nach irgendeinem Gott gegebenen Würfelspiel.
Und Fahrzeuge aus dem Zeitraum Anfang 2022 wurden mit massiven Rabatt verkauft, später nicht mehr. Und daraus ergibt sich die Lieferreihenfolge der letzten Monate.