Verdammt! Ist heute schon wieder Donnerstag?
![]()
Und wir sind uns immer noch nicht einig, ob die Schilderkennung funktioniert, oder nicht!!!!!!!!!
Und behoben hat es auch noch keiner ![]()
Verdammt! Ist heute schon wieder Donnerstag?
![]()
Und wir sind uns immer noch nicht einig, ob die Schilderkennung funktioniert, oder nicht!!!!!!!!!
Und behoben hat es auch noch keiner ![]()
Das stimmt, aber für den „insAugespringmoment“ hat es bei meinen Augen nicht gereicht. Gut, dass es da ist.
OK, ich muss zugeben, ich habe da eine Art "Heimvorteil", ich bin Softwareentwickler. ![]()
Andere Autos können es auch nicht besser ![]()
Ich habe einen neuen Peugeot 308 als Ersatzwagen. Der bimmelt, wenn man die Geschwindigkeit "überschreitet", aber auf der Autobahn bin ich gestern so ca. 130 gefahren und auf der digitalen Schilderbrücke kam dann 120 und dahinter eine Baustelle mit 80. Da hat nichts, aber auch goar nix, gebimmelt ![]()
Und auf einer Landstraße zeigte er mir auf einmal mittendrin 30 an, wo kein Schild weit und brit war, und fing an zu bimmeln ![]()
HABS GEFUNDEN! GEHT!
Genau da, wo die anderen Einstellungen für das HuD möglich sind, dann den Bildschirm nach oben swipen. Hab zwei Bilder beigefügt!
Man lernt nie aus!
Vielen Dank fürs erneute nachschauen - das es auf diesem Bildschirm manchmal "Seiten" gibt, die man nach unten scrollen muss, hat mich auch schon wahnsinning gemacht. Das ist sowas von überhaupt nicht ersichtlich und nicht intuitiv / zumindest für mich...
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man rechts von der Erklärung einen Scrollbalken ![]()
Also 10.1 bis heute sind bei mir bisschen über 2 Monate, oder irre ich da?
Das ging ja im Verhältnis mal flott, wenn ich mir da FaceOfIngo anschaue
Es kommt auf die Zählweise an 0 1 2, oder 1 2. ![]()
Der Battery Guard war noch nicht verbaut oder? sonst wäre mal interessant wie der Spannungsverlauf war...
Ja, leider nicht. ![]()
Willst du dir wirklich diesen Stress nochmal antun, statt einfach ne Varta A8 zu bestellen, nur damit du kostenlos nochmal ne fragwürdige OEM Batterie bekommst?
Eigentlich nicht, zumal der ADAC-Mensch eine im Auto hatte.
Aber da die Frontsensoren, seit dem der Wagen aus der Werkstatt kam, auch hinüber sind, bzw. außer Funktion sind, sollen die sich auch direkt darum kümmern!
Seit 9 Uhr ist bei meinem jetzt das 14R-Update für die ICCU und das VCU-Update drauf, jetzt heißt's wieder bangen und hoffen, daß diese jetzt endlich erfolgreich funktionieren.
Der 12V-Block wurde übrigens brav an die Spannungserhaltung angeschlossen
Du glücklicher
Meine Werkstatt war nicht so schlau und nun ist meine 12V platt.
Inzwischen war der Pannendienst (ADAC) da, die 12V hatte nur noch 3.6V!
Was mich irritiert ist, dass es vorher keine Warnmeldung gab ![]()
Naja, nun kämpfe ich mit der KIA Assistance, dass der EV6 halt wieder in das Autohaus geschleppt wird, wo die ICCU getauscht wurde und für den Mist mit dem 12V Anker verantwortlich sind.
Laut KIA Assistance wollten die das Auto nämlich wieder zu meinem Ortsansässigen Händler bringen, der den Wagen im November abgelehnt hat.
Und wegen des guten Deutsch, hat die Person am Telefon meine Erklärung nicht so richtig verstanden. Nun muss erstmal eine Freigabe erfolgen, dass das Auto auch wieder in die entsprechende Werkstatt geschleppt werden darf. Zum Glück hatte ich die alte Fallnummer (Was teilweise zur Klärung half).