Ich kenne kein Fingerprintsystem, wo man nur einen Finger speichern kann.
Du kennst KIA? ![]()
Okay, der war Böse
Ich kenne kein Fingerprintsystem, wo man nur einen Finger speichern kann.
Du kennst KIA? ![]()
Okay, der war Böse
Bei mir ist es auch so eine Haßliebe!
Zum einen vermisse ich das Kurvenlicht und eine vernünftige Soundanlage (Meridian ist ein Witz)
Was ich keinesfalls mehr vermissen möchte, ist das HUD.
Wenn mein Lessing Ende 2028 ausläuft, liegt die Entscheidung zwischen EV4; EV6 and dem Ford Explorer (dann hoffentlich auf einer eigenen Platform und nicht auf der VW MEB)
Ich muss meine Aussage korrigieren!
Viele vernünftige Alternativen gibt es nicht wirklich!
Der EV6 begleitet uns noch 2,5 Jahre, was kommt danach? Wir schwanken zwischen dem IONIQ5 (bessere Sitze, besserer Sound, etc.), eventuell EV5, wieder ein EV6, oder halt ein Tesla MY.
Hast du Android oder iOS?
iOS. Sorry, ich dachte man erkennt es an dem Screenshot des app Store ![]()
So auch bei mir:
App-Version 1.0.0(0.117.0)
KIA-Newby sicher, dass du es im Augenwinkel beim Update nich mit Kia Charge verwechselt hast?
Moment mal, verstehe ich das richtig, dass mein EV6 aus 2022 die Fenster hinten gnadenlos hochfährt, wenn man die mit dem regulären Knopf in der Fahrertür steuert, auch wenn was im Weg ist?
Nimm eine Gurke, oder Apfel, oder was auch immer und halte es in das geöffnete Fenster und schließe das Fenster, dann siehst Du, wie die Gurke geteilt wird ![]()
Zu geringe Zulassungszahlen. Es nussten mindestens 5000 Zulassungen pro Jahr sein.
FaceOfIngo hat nichts mit der Mobilitätsgarantie zu tun.
Sicher? Ich meine, dass es - irgendwo auf den letzten 50 - 100 Seiten - auch schon ein Thema war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So nah dran! Ich habe mich nur nicht getraut, zu ziehen ![]()
Wie kann ich die Rücksitzbank (da wo man drauf sitzt) hochklappen? Beim Austausch der ICCU ist die Schlosszunge (der rechten Seite) unter der Sitzbank geblieben.
Die Sitzbank nach vorne in Fahrtrichtung ziehen/drücken war es, meine ich.
Und dann halt ordentlich fest nach oben, das löst sich halt recht schwer.
Nach Vorne/Hinten ziehen ist nicht. Ich konnte die Sitzbank vorne anheben, es sind ca. 4 C-Klipse, die an einem Bügel einrasten, über die ganze Bank verteilt. Ich konnte die Bank vorne dann um ca. 5-10 cm anheben, mehr nicht...
Leider komme ich immer noch nicht an die Schnalle, da der Gurt zwischen Bügel und Sitzbank verschwindet und da passt noch nicht mal eine Kreditkarte zwischen.
Was interessant ist, der IONIC 5 taucht in der Pannenstatistik extrem auf, meist wegen der Starter-Batterie, wohl wegen der ICCU:
Allerdings ist der Kia EV6 in der Statistik gar nicht vertreten, warum Ist das so?
Müsste das nicht ungefähr gleich sein oder haben Kia EV6 Fahrer so gut wie nie ADAC Pannenschutz?
Da zu geringe Zulassungszahlen taucht der EV6 beim ADAC nicht auf .
In der ADAC Pannenstatistik tauchen nur defekte von ADAC Mitglieder auf. Die, die über Assistance laufen, gehen nicht in die Statistik ein.
Nicht auf dem Fahrzeug, sondern auf dem "Meine Seite"-Profil (das 👤-Symbol rechts oben).
Screenshot_20250505-130208.png
P.S.: Musste mich auch neu einloggen.
Auch da komme ich ohne erneutes Login problemlos rein.