Gleicher Artikel findet sich hier ![]()
Beitrag
RE: Diebstahl
ich packe den Artikel mal hierein, da es thematisch passt...
Ioniq 5: Hyundai kassiert für Anti-Diebstahl-Update
Ioniq 5: Hyundai kassiert für Anti-Diebstahl-Update
Gleicher Artikel findet sich hier ![]()
Ernst gemeinte Frage. Vor was habt Ihr Angst? Dass Dinge nicht mehr funktionieren? Dass sich das Update aufhängt?
Gibt es alte Erfahrungen, die dies begründen?
Sowohl, als auch:
1) Die meisten haben 2 OTA kostenlos, danach kostet OTA 89€/jährlich (egal, ob ein oder zwei Updates), das war vorher anders kommuniziert! (okay, dann wurde es doch noch als manuelles Update angeboten.)
2) Ja, es gab schon Updates, wo danach Funktionen (z.B. Autobahn vermeiden) weg waren.
Bevor Du jetzt sagst: "das ist doch nicht schlimm,", für manche, die keine Autobahn fahren können/wollen, schon!
ich packe den Artikel mal hierein, da es thematisch passt...
Bei mir haben auch beide Apps nebeneinander funktioniert, allerdings wurde bei meinem Infotainment System auch schon ein Werksreset gemacht, das ist kein Problem. ![]()
Alles anzeigen....und hier die Zulassungszahlen vom Juli 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 147
RWD: 135
macht gesamt: 282 neue EV6 im Juli 2025.
In 2025 sind 2028 EV6 dazu gekommen
Toyota BZ4 726????????????
Wer kauft so einen #*@, da würde ich mir eher einen VW ID.3, oder einen Citroen 2CV von 1985 kaufen und damit durch Death Valley fahren! Mit geschlossenen Fenstern und ohne eingeschaltete Lüftung!
Doch, doch. Wir benötigen UNBEDINGT ein Video des Bananentests. Man kann ja nie sicher sein.
Alternativ gehen auch Salatgurken, oder die Finger eines Feindes! ![]()
Vorhin bin ich beim Autohaus Dello in Husum gewesen um mir zumindest die Stöpsel abzuholen.
Der Serviceleiter überreichte mir diese, auf Nachfrage was ich schuldig wäre kam nur ein freundliches "ist schon in Ordnung", eine Minute später schickte er mir einen Mechaniker raus der mir die Dinger kurzerhand reindrückte, das muß ich jetzt einfach hier weitergeben...
![]()
Da hättest Du in meinem AH min. 250 (T)Euro bezahlt ![]()
Bei steht der Kilometestand auch direkt da.
EVDriver meint den Gesamtkilometerstand direkt unter dem Fahrzeug, während Du vermutlich die Restreichweite oben Rechts meinst.
Der Sohn meiner Partnerin arbeitet für einen großen Zulieferer die auch Tests unterschiedlicher Hersteller machen. Er ist im Bereich E Mobiität dort unterwegs. Er sagte vor kurzem zu mir, willst du gute Verarbeitung kaufe Deutsche Autos, willst du gute E Antriebs Technik kaufe China oder Korea. Die Deutschen hinken hinterher, die Asiaten haben einen weiten Vorsprung und in der Verarbeitung holen sie auch immer mehr auf.
und bei den Preisen.
![]()