ich habe arcor, web.de, T-online, magenta, web.de, gmail ausprobiert... nie ne Antwortmail bekommen. Mit welchen eMail-Providern hat es denn bei euch geklappt?
Tatächlich mit einer Mailadresse von 1&1...
ich habe arcor, web.de, T-online, magenta, web.de, gmail ausprobiert... nie ne Antwortmail bekommen. Mit welchen eMail-Providern hat es denn bei euch geklappt?
Tatächlich mit einer Mailadresse von 1&1...
Das war schon in mehreren Threads mehrmals Thema ![]()
Ich hatte jetzt nur keine Lust, auf die SuFu zu verweisen
Sobald den jemand sieht, bitte mit Kescher, oder Elektrotaser, einfangen, Verkleidung entfernen, Fotos hochladen und danach wieder in die Wildnis entlassen ![]()
Es geht doch um die Anmeldung um zu sehen, welche Updates verfügbar sind?
Da brauchst du eine Gewerbesteuer ID.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Als normaler User kannst du dich zwar anmelden, kommst aber nicht weiter.
Do, kommt man, sobald Du eine konkrete Abfrage auf irgendwas machst, kommt das pop up (sofern zugelassen), mit dem Münzschlitz ![]()
Alles anzeigenIch hol den Beitrag noch einmal nach vorne. Es ist bei mir immer noch so wie beschrieben. Ich hab gestern auch noch einmal versucht mich zu regstrieren. Das Ergebnis: wie oben beschrieben.
Der Ablauf:
https://www.kia-hotline.com/euro5/jsp/tourguide.tiles aufrufen
Hier dann die Sprache auf deutsch gestellt
oben auf "Anmeldung" geklickt.
Dann die gewünschte ID eingegeben und kontrolliert ob sie noch frei ist. (Weil alle bisher zur Anmeldung versuchten Namen sind für das KIA GSW schon vorhanden. Ein Einloggen mit diesen Namen ist aber nicht möglich)
Danach alles mit * markierten Felder ausgefüllt (was schreibt ihr bei Firmenname rein?)
Abschicken --> keine Mail....
Verschiedene PC und verschiedene eMail-Adressen zur Registrierung ausprobiert. Das Ergebnis: siehe oben....
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich anders machen könnte?
Bei mir hat es, soweit ich mich erinnern kann, 1 Tag gedauert. Als Firmenname gib halt irgendwas ein (z.b. dein foren nickname
)
Eine USt.-ID brauchst Du nicht angeben, dann kommt, nach erfolgreicher Registrierung und anmeldung irgendwann ein Pop up (musst Du zulassen), dort ist dann der Münzschlitz, wo Du für 1 Stunde und länger bezahlen kannst.
Die Kia Connect Widgets kannst du nur in der today view hinterlegen. Dort ganz unten den letzte "Stapel" anpassen und "Kia Connect-Vehicle Status" und "Kia Connect-Vehicle Control" hinzufügen.
Danke, gefunden. ![]()
Als nächstes werde ich mal oben deine Variante ausprobieren ![]()
Alles anzeigenKIA EV6 Facelift Spied in Europe
"Found near Hyundai-Kia Technical Center in Rüsselsheim, Germany"
Also alle in und um Rüsselsheim mal Augen und Ohren offen halten 😉
Mit ein paar neuen Bildern:
Um es mal mit den Worten eines Bekannten zu zitieren:
Ich kann da "goar nischts" erkennen, außer dass wohl auch das Heck ein Facelift erhält. Ist das dann ein gelifteter A#$ch![]()
Danke, dafür.
Ich habe gerade mal geschaut, ich habe keine KIA eigenen Widgets entdeckt? ![]()
Leute, bitte hört auf, euch verrückt zu machen!
Ja, es ist ärgerlich, wenn das Auto geklaut wird, aber wenn die Diebe es klauen wollen, schaffen die es, egal welche Gegenmaßnahmen ihr ergreift!
Vor allem elektronische Verhütung hilft genau so viel, als wenn ihr einen mit Gesicht bemalten Luftballon auf den Fahrersitz packt!
Sobald etwas funkt oder blinkt, lässt es sich knacken!