Rechts vom linken Drehrad ist bei ca. 4 Uhr ein kleines Loch zu sehen, darin ist der Resetknopf. Einfach mit einem Kugelschreiber kurz rein drücken und dann sollte es funktionieren.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ihr habt mich erwischt, der Maybach ist ja auch nur zum Pendeln oder Einkaufen gedacht.
Ansonsten warte ich auf eine Elektrovariante des Bentley Continental GT(C)

-
Ich habe mir heute Morgen eine Alternative zum EV6 konfiguriert

-
Das Trumm möchte wohl niemand ständig dabeihaben und vor allem jedes Mal anlegen wollen

30 - 50 Euro für eine Kralle gegenüber 1.850 plus 5h für den Einbau, da brauche ich nicht lange Überlegen

-
Heute haben sie versucht meinen neuen mir vor der Arbeit weg zu klauen. Zum Glück hab ich seit Freitag die pandora smart pro drin. Der dieb kam rein, versuchte mit schreiender Sirene das Auto 3x zu starten und hat dabei nur die 12v Versorgung an bekommen. Dadurch ging die fitcam mit an und ich hab den Typen zumindest von hinten auf Video wie er sich gerade versucht aus dem Staub zu machen. Der Einbau hat sich mehr als gelohnt. 1,5 min hab ich bis zum auto gebraucht und er war leider nirgends mehr zu sehen. Vorher hatte ich 3,5 Wochen eine reifenkralle dran. Da wollte keiner ran.
Ich würde sagen, da war die Reifenkralle doch effektiver und vermutlich auch günstiger! Da haben die noch nicht mal versucht einzubrechen
-
Ich glaube, daß sich dieses Jahr der Markt deutlich entschlacken wird indem sich hoffentlich einige THG-Quotenanbieter selbst entsorgen werden. Dagegen könnte allerdings sprechen, daß wir Deutschen zu doof sind unsere Marktmacht zu benutzen und wir a. zu ungeduldig sind und b. Gewohnheitstiere sind die sich lieber vom "Bewährten" weiter besch... lassen anstatt mal zu wechseln, siehe Tankgewohnheiten, Bankkonto, etc.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe (da gab es einen Artikel bei heise.de) hat die Bereinigung schon angefangen...
Man sollte aber auch darauf achten, je weniger Anbieter auf dem Markt, desto geringer der "Preiskampf" es könnte dann auf ein Oligopol hinauslaufen. Die Paar Broker können sich eher absprechen, als die paar Millionen (sind wir schon soviele?) BEV Fahren

-
2022 ja, 2023 nein.
Oder welche Jahre meist du? Viel Erfahrung könnte man ja nicht wirklich sammeln bisher.
Nach dem Tief in der Jahresmitte sind die Quoten in der 2. Jahreshälfte aber wieder gesteigen, oder nicht?
-
Und wenn im November die Quote bei 80 € liegt, lässt Du es bleiben? - Weil - keine 100 €? An welcher Stelle wird denn das Recht gebeugt?
Die Erfahrung, der letzten Jahre hat gezeigt, dass zum Jahresende die Quote steigt

-
Aufm Land wird die Gefahr hoffentlich geringer sein, dass die Scheinwerfer geklaut werden 😁
Wenn ich mir den Hintergrund so anschaue, dann war das aber nicht mitten in Berlin; Köln oder München! Eher so am Speckrand (also schon ländlicher) einer Stadt
-
Ich wundere mich auch, dass Du mit 1,88 nicht vernünftig darin sitzen kannst

Mein Chef ist 1,95 hat den GT-Line ohne GSD und keinerlei Probleme...