Beiträge von FaceOfIngo

FaceOfIngo möge mich korrigieren, aber ich glaube nicht das er das auf Easelink bezogen hat sondern eher als Scherz, weil QI -> induktiv ist, also Kopplung über zwei (oder mehr) Spulen... und ziemlich ... unpraktisch. Easelink wäre konduktiv, Rüssel runter, Kontakt.

Man möge mir Verzeihen, dass ich keine Ironie Tags an den entsprechenden Stellen (QI Laden und Induktionsherd) gesetzt habe ;)

Das gibt es schon als Garagenlösung ;)

Habe da mal ein YT Video gesehen, der hat sich das gebastelt :D

Aber ich glaube, wenn autonomes fahren kommt, dann kommt auch QI Laden für die BEV, einfach über einen Induktionsherd fahren und fertig :)

Heute

Sowohl ein Neustart der App, das Telefons und des Infotainmentsystem im Fahrzeug (Reset neben dem Lautstärke Regler) haben das Problem nicht beseitigt.

Nachdem ich all diese mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten durchgespielt hatte, habe ich mich entschlossen, hier die Anfrage zu stellen, ob noch weitere Personen dieses Problem haben.

Falls es ein Serverproblem sein sollte, würde einfaches Warten den Fehler beheben, ansonsten würde ich noch mal probieren die App neu zu installieren und mich mit meinem Account frisch anzumelden.

Schreib, aus der App, den Support an, es gibt dazu extra eine eigene „Abteilung“, dann hat bei mir schon 2x gut und schnell geholfen. ;)

Was ich hier so über die Qualität der Fackeln am EV6 lese, ihr müsst euch doch vorkommen, wie die Kutscher im 18 Jahrhundert …

Das waren noch Zeiten! Da hatten wir, wenn überhaupt, nur Kerzen in einer Laterne als Beleuchtung, da konnten wir die vorderen Pferde manchmal nur erahnen und hoffen, dass die mehr sehen als wir. =O

Gut, hört optisch das Auto immer noch an der WSS auf ;)

Als Lösung würde ich empfehlen:

- Das Fell des Hundes schwarz Färben (am besten mit Laser die Pigmente direkt in die Haarwurzel brennen)

- Ordentlich Haarspray (besser Haarlack extra strong) drauf

- Für den Transport der Kinder am besten eine AHK und die Kinder stehend auf dem Hänger transportieren (so gewöhnen die sich auch daran, mit dem Bus zur Schule zu fahren) ;)

Alternativ kannst Du den Kindern auch sagen: "Hinsetzen", "Anschnallen", "Klappe halten" und "die Füße still halten". Zur Sicherheit noch Filzpantoffeln, oder mit Watte gefüllte Überzieher, anziehen.

Scherez Beiseite, der Stoff lässt sich gut reinigen und absaugen :)

In 4 Jahren läuft der Leasing für unseren EV6 aus und meine Frau schleicht jetzt schon um den EV9 im Autohaus herum ^^

Noch widersteht Sie der Versuchung, ihn Probe zu fahren, weil Sie genau weiß, dann ist das Ding so gut wie geleast, eigentlich bin ich es selber Schuld, warum musste ich Ihn Ihr auch zeigen:saint: ;)

Interessant wird es ab Minute 23 ;) Spoiler: Kurvenlicht gibt es wohl nicht mehr ;(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.