Beim KIA Händler um die Ecke wurde mit den kurzen Lieferzeiten geworben. 4-6 Wochen hiess es… gilt aber vllt nur für standardkonfigurationen
Ja, für die Konfigurationen, die das Autohaus aus Erfahrung vorbestellt hat und nun im Zulauf sind ![]()
Beim KIA Händler um die Ecke wurde mit den kurzen Lieferzeiten geworben. 4-6 Wochen hiess es… gilt aber vllt nur für standardkonfigurationen
Ja, für die Konfigurationen, die das Autohaus aus Erfahrung vorbestellt hat und nun im Zulauf sind ![]()
Danke. Meine Frage zielte darauf ab, dass ich meine Updates lieber mit dem Stick mache als ota. Deshalb sollte mich ota nicht "rechts überholen". Dann deaktiviere ich es. Hat ja auf nichts weiteres einen Einfluß - oder?
Achso, Richtig. Wenn Du Updates via USB installierst, dann sollte Dir OTA nicht in die Quere kommen, so war es zumindest bisher bei mir...
Selbst das kann stark abweichend sein. Während meiner 14 Monatigen Wartezeit im Wartesaal wurden Leute beliefert, die nach mir bestellt haben und trotzdem vor mir beliefert wurden, unanbhängig von der Ausstattung...
KIA spielt da einfach Bestellbingo und ziehen aus der Lostrommel eine Bestellung und produzieren den.
Auch wenn Du es nicht hören magst, es bleibt Dir nur zu warten, ab und zu freundlich bei dem Freundlichen nachzufragen und irgendwann, plötzlich und unerwartet jannst Du ihn abholen...
Sorry, falsch verstanden. Ich meinte ob es im jetzigen Zustand, also ohne die Abo Geschichte einfach ein vorliegendes Update per OTA ohne Rückfrage runtergeladen und installiert würde? Wenn er vorher fragen würde, würde ich ota aktiviert lassen, ansonsten deaktivieren.
Wenn OTA aktiviert ist, wird im Hintergrund, ohne Rückfrage, heruntergeladen.
Ich gehe aber auch davon aus, dass für die VIN vorher eine Abfrage auf ein gültiges Abo statt findet.
Wishlist EV6 FaceLift 2024 (GT)
- GT taugliche Scheibenwischer, die also nicht bei 150 abheben und nix mehr können
lg robojr
Ich kann ja viele Wünsche verstehen, aber ein Scheibenwischer der bei über Tempo 150km/h funktioniert braucht man eigentlich nicht, da man bei Regen nicht "so" schnell fahren sollte, imho.
Der Trick ist, schneller zu fahren, als es regnet, dann braucht man die Scheibenwischer nicht. Die Scheibenwischer sind nur zur Benutzung Innerorts, bzw. Landstraße vorgesehen. ![]()
Und, kam was als Antwort zurück? Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich meine er rollt aus...
Meine E-Mail ist in einem Schwarzem Loch, ohne Antwort, verschwunden. ![]()
Ausrollen tut er ja, aber wenn dann der Spurhalte- und Lenkassistent abgeschaltet sind, wo rollt er dann in einer Kurve (z.B. auf der Autobahn) hin?
Aviloo warnt vor zu häufigem Schnelllladen!
Ich habe seit 2018, ich wurde von innogy als Beta Tester eingeladen, einen (ich nenne es mal) Smart Meter. Ich finde es echt praktisch und die App wird immer weiter ausgebaut, mittlerweile ist es eon.
Yeah 🎉🎉
Endlich geht’s los mit den Functions on Demand!
Und das schönste ist, man muss sie nicht nehmen 😀.
Ich korregiere deinen Satz mal um das Wörtchen noch
Eben, genau das will ich damit sagen. Die Message sollte rüber kommen. Das ist aber schwierig wenn der Text so anstrengend zu lesen ist.....
Und das sollte nicht Lehrer- oder Oberlehrerhaft sein, sondern ein Hinweis.
Auch ist das kein persönlicher Angriff auf irgendwen.....Niemand ist perfekt und frei von Fehlern und das ist gut so. Lg
Ich denke, dass die Leerzeilen und Absätze durch copy and paste passierten (das Problem kenne ich
)