Bei mir von 846 auf 960 Euro. Mein Versicherungsmensch hat mir direkt gesagt: “…wird überdurchschnittlich geklaut, überdurchschnittlich in Unfällen verwickelt (interne Statistik deutet auf die geänderte Fahrdynamik, wie Beschleunigung und Heckantrieb hin).
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Das Heck bleibt ist aber noch unbekannt, oder habe ich die Milisekunde im Video verpasst?
-
Wie bitte, und hinten haben wir auch Tagfahrlicht, eher nicht. Wie schnell geht's bei starken Regen das dich dein Hintermann nicht sieht, da der Fahrer nicht mehr dran denkt da er sich auf die Fahrbahn konzentrieren muss. Mein Ford aus 2018 konnte das und unser alter BMW aus 2014 auch.
Das kommt das mit Level 3, 4 oder 5

-
Ja das Licht einschalten bei Regen ist eigentlich stand der dinge, nur bei kia nicht.
Kia hat Tagfahrlicht und schaltet es, abhängig von der Helligkeit ein

-
Habe innerhalb einer Woche ca. 10 Fahrzeuge mit defektem Abblendlicht gesehen, könnte Kia da nichts neu programmieren?
Du meinst, dass die EV6 aus solidarität, auch nur mit einem Abblendlicht fahren?
10 Kia's oder gar EV6? Defekte "Birne" per Softwareupdate reparieren?
Ja, es wird dann per Zufallsgenerator nach jedem Start ein Abblendlicht ausgeschaltet

-
Und weshalb geht das Abblendlicht bei Regen nicht automatisch an?

Das geht nur bei Rückenwind

-
FaceOfIngo geht bei mir sogar mit AA/Carplay und mit dem KIA Assi sowieso. Glasdach öffnen/schliessen per Sprache
Aber was ich nicht verstehe, ich habe MY23 und hab keinen Einklemmschutz hinten 🤷🏻♂️
Wie lautet den der Sprachbefehl? Ich habe das Glasschiebedach noch nicht per Sprachsteuerung geöffnet bekommen, auch nicht per App

-
Und warum lässt sich das Glasdach nicht per Sprachsteuerung öffnen/schließen

-
Es ist Freitag, oder

-
Wenn ich sehe, was daneben steht (Audi, BMW), dann ist das schon fasst eine Adelung für den EV6