Oder ein SIM-Slot-Öffner vom xten Smartphone.
Genau so einen habe ich auch im Auto liegen und seit dem sind deutlich weniger Resets notwendig
![]()
Oder ein SIM-Slot-Öffner vom xten Smartphone.
Genau so einen habe ich auch im Auto liegen und seit dem sind deutlich weniger Resets notwendig
![]()
Nicht zu vergessen, dass der vor der Schule, wenn man die Kiddis vor der Schule absetzt, mächtig eindruck macht ![]()
So, nach dem Motto: "...das ist bestimmt einer dieser fetten Ami Kisen", bis dann jemand das KN Logo als KIA erkennt ![]()
Aber ich muss zugeben, damit würde ich auch gerne mal ins Büro fahren, natürlich alleine ![]()
Nein, es gibt keine Automatik! Nur geplantes vorheizen (wenn an einer Ladestation angeschlossen), oder manuelles vorheizen kann von der App gestartet werden und läuft dann 15 Minuten.
Wtf, das hab ich ja noch nie gehört mit der Vmax Reduzierung. Stimmt das wirklich? Wenn ich das mit meinem AMG von vor 20 Jahren vergleiche, dann wäre nach vier fünf Stunden Autobahn Feierabend gewesen.
Ähm, das macht der KIA auch, im übrigen alle E-Autos reduzieren nach einer gewissen Zeit die Leistung, Was denkst Du, warum in den Papieren, bzw. bei der Versicherung der AWD nur mit 81PS angegeben ist ![]()
Ist mit Standmodus der ACC-Modus gemeint, also einmal den EV-Knopf drücken ohne Bremsbetätigung oder der Util- ("Camping") Modus über das Menü? Ich verwechsel das leider immer.
Mit dem Standmodus ist der Utilmodus gemeint
Wasist mit dem Standmodus? Ach ja, dann ließ der Wagen ja nicht abschließen, außer über diesen Klammeraffengriff ![]()
Dann würde ich das mal an KIA DE melden...
War ich auch,aber im Interview bei Faru Bearbcok hört sich transportschraubhhuber echt komisch an😄🤷
Und dann macht sie eine Kehrtwende um 360° und alle sind 100.000 von Kilometern weit weg.![]()
![]()
Einen Fußpilz ist man schneller los
Ich gebe gerne meine GEN5 Hardware ab und nehme die neue Hardware
Ab 2025 bekommst Du den EV6 dann als Barebone ![]()