Eventuell solltest du prüfen, ob du das Zustimmungshäkchen (2×) in der App gesetzt hast.
Welche meinst Du genau? Ich bekomme beim Login lediglich die Cookies zur Zustimmung
Eventuell solltest du prüfen, ob du das Zustimmungshäkchen (2×) in der App gesetzt hast.
Welche meinst Du genau? Ich bekomme beim Login lediglich die Cookies zur Zustimmung
Same procedure as yesterday!
Ich fliege raus und raus und raus!
PS:
Was interessieren mich die "schlechten" Apps von Stellantis und Co? Deren Fahrzeuge fahre ich nicht! Ich fahre einen Kia EV6 und nutze deren App, die interessiert mich!
Und warum nach unten orientieren?
Ich habe nun den Support angeschrieben, manchmal kriegen die ja was hin...
Auch wenn es ein schwacher Trost ist: ihr habt irgendein lokales Problem... was die anderen nicht haben.
Das wird sich bestimmt von alleine "reparieren".
Ja, der gemeinsame Nenner ist Trommelwirbel Kia ![]()
War bisher eigentlich nie ein Problem - angemeldet über Tage.
Heute das Gleiche wie bei Dir - permanentes Neuanmelden. Nutze iOS. Wenn angemeldet stehen aber alle Funktionen zur Verfügung und laufen auch.
Dann bin ich wenigstens nicht verrückt, naja also nicht mehr als sonst. ![]()
Bei mir ist es übrigens auch iPhone und die Tage davor lief es Tage ohne Probleme.
Dann hast Du wahrscheinlich auch irgendwo noch eine Integration in EVCC oder Home Assistant.
Weder noch, Ich werde auch nicht aus "Sicherheitsgründen" abgemeldet.
PS:
Und schon wieder rausgeflogen!!!
Ich schmeiß Auto und App weg
![]()
So langsam nervt es mich! Heute wurde ich inzwischen 4 x aus der App abgemeldet und musste mich neu anmelden
![]()
Ich habe Kia zum Thema Sicherheits-Upgrade analog Hyundai angefragt und folgende Antwort bekommen:
Des Weiteren sind wir stets bestrebt,
Ihre Kia Kundenbetreuung"
Wenn man diese Floskel in einem Arbeitgeberzeugnis hat, sollte man es besser zum Ar*#@ abwischen benutzen. ![]()
So, habe meinen seit Donnerstag wieder zurück. Der Händler hat den Wagen 5 Tage auf den Kopf gestellt. Feststellen konnte er nicht wirklich was, aktuell ist Ruhe.
Ich hatte das gleiche Problem. Am Ende half nur ein löschen der App und 1 Tag später durfte ich wieder neu installieren.
Alles anzeigen
Ich meine, diese Deine Situation wurde in diesem Thread schon mehrfach +/- genau so beschrieben...
Für mich hiesse "... hat er überprüft und alles war OK. Anfänglich war bei den Tests die Batterie am nächsten Tag leer, nun scheint Ruhe zu sein..." folgendes:
1. Sofort 12V Powerbank beschaffen und im Auto deponieren
2. Sofort 12V Akku VARTA AGM A8 bestellen und (selbst) montieren
Gute Fahrt!
Für mich hiesse es:
- entweder Fehler beheben, oder
- Wandlung des Vertrag und Weg mit dem Schrott! ![]()
Bitte teste niemals einen GT
![]()
![]()
Spaß beiseite: woher kommt dieses Gefühl?
Ich fahre den EV6 seit dem ersten Tag in Reku Max und wenn ich dann mal eine anderen Rekuperationsstufe teste, und vom "Gaspedal" gehe und er wird nicht langsamer, bekomme ich leichte Panik und trete wie Irre auf die Bremse (kommt dann schon fast einer Vollbremsung gleich) ![]()
Ich fahre zu oft unterschiedlich(st)e Fahrzeuge, daher meine "Oldschool" Einstellung im Fahrzeug bezüglich Reku.
Mit den anderen Einstellungen komme ich auch zurecht, aber am "passendsten" für meine Art des Fahrens ist halt Reku1 und Bremspedal benutzen.
Als meiner 3,5 Monate wegen defekter ICCU habe ich von einem Bekannten jeden Monat ein anderes Fahrzeug bekommen (amerikanischer Mustang mit Blattfedern; Opel Corsa OPC; Mercedes SLC; Camaro GT) Alles tolle und seeehr schnelle Autos, aber alle - für mich - sehr gruselig, weil
a) alle Schaltgetriebe und ich kann nicht anfahren
b) musste ich bremsen
obwohl Winter war, man was habe geschwitzt. ![]()
Meine Frau hingegen liebt das Fahren mit einem Pedal.
Meine Frau auch, wir (bzw. meine Frau) hatten eine Probefahrt mit dem ID.3, sie ist an der 2. Ampel ausgestiegen und ich musste zurückfahren. Dem Verkäufer hat Sie gefragt, ob der kein One Pedal Driving hat? Und hat dann gesagt, er könne den Wagen behalten.
Ich wäre ja dafür, dass das nächste Facelift eine lenkbare Hinterachse bekommt, dann können wir auf der Stelle treten drehen ![]()