Gestern habe ich einen mobilen Fotografen gesehen, der mir nicht angezeigt wurde (war wohl noch zu frisch).
Das perfide an diesem mobilen war, dass er ca. 50m hinter einer stationären stand
![]()
Gestern habe ich einen mobilen Fotografen gesehen, der mir nicht angezeigt wurde (war wohl noch zu frisch).
Das perfide an diesem mobilen war, dass er ca. 50m hinter einer stationären stand
![]()
Ich fahre, seit dem ich den EV6 habe nur auf Reku Max! darunter habe ich das Gefühl, den Wagen nicht unter Kontrolle zu haben ![]()
So langsam macht das Forum hier keinen Spaß mehr
Nur das Forum? ![]()
Mir macht das Auto jeden Tag weniger Spass ![]()
Ich bin leider auch auf keine Lösung gestoßen.
Ich hätte auch gerne beim Parken (am Privatparkplatz) ein aufgeklapptes Schiebedach und die Sonnenblende 2cm offen (bei komplett geöffneter Sonnenblende heizen sich die Sitze auf). Mit Seitenscheiben, die 1cm offen sind, sollte damit ein wenig Zirkulation entsteht.
In diesem Beitrag wird von einer "Zirkulation" gesprochen. Was macht das Auto dann?
Die seitlichen Fenster öffnen sich ein Stück (ca. 3-5 cm), mehr nicht, aber eine wirkliche Zirkulation entsteht dadurch nicht.
In einem Hamburger Parkhaus ist es schon mit dem EV6 verdammt schwierig, ohne Kratzer an Türen, Stoßstangen und Felgen rein und wieder raus zu kommen. Mit dem EV9 stelle ich mir das völlig unmöglich vor. Die Parkhäuser hier sind halt für VW Käfer gebaut und die modernen sind auf Gewinnmaximierung und somit möglichst enge Bauweise getrimmt.
Du meinst Autos aus den 50er, oder?
Wir haben in Köln auch so ein Autohaus. Das ist so merkwürdig gebaut, da muss ich auf der Rampe am Scheitelpunkt einmal vor und zurück rangieren, um herumzukommen, da steht mir echt der Schweiß auf der Stirn.
Gerade mal auf Seite 23 von meinem Internetbuch geschaut, da habe ich folgendes gefunden_
macht 70 cm, oder 0,7 Meter unterschied. Ist mir aber noch nie aufgefallen...
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Lüften-Icon: Was macht das Auto, wenn man den Button aktiviert? Fenster und Schiebedach auf, oder Klima ein oder beides?
Ich schon geklärt welche Ausstattung notwendig ist, um die Fenster-Icon im App zu haben?
Danke für eine valide Antwort
Alle Seitenscheiben werden einen Spalt geöffnet, Klima wird nicht aktiviert, Schiebedach habe ich keines.
Ich nutze diese Funktion auf dem Firmenparkplatz oft und gerne. Bei großer Hitze muss die Klima bei der Vorklimatisierung vor Abfahrt nicht so hart arbeiten. Fenster müssen vorher per App geschlossen werden.
Ich habe ein Schiebedach (MJ23). Das Schiebedach wird nicht geöffnet, nur die Fenster (ca. 3-5 cm). Da das Schiebedach "nur" ein optionales Paket ist, bekommt man zwar beim Ausschalten im Display zwar angezeigt, dass es noch offen ist, aber es lässt sich weder über Schlüssel FB, noch über die App steuern.
![]()
Oh, man, wo sind die Ironie-Tags??
![]()
Logisch irgendwo muss der Strom aus der Reku ja bleiben. Wenn der Akku voll ist, geht da nichts rein.
Glaub ich nicht! Da ist bestimmt noch irgendwo ein Eckchen platz. ![]()
Ich habe häufiger das Gefühl, dass mit vollerem Akku und/oder direkt nach dem Losfahren die Reku schwächer ist als später. Das irritiert mich häufig beim ersten an eine Kreuzung rollen (obwohl das bei mir meist immer auf 2 steht). Und wenn ich mich dann an das Schwächere gewöhnt hab, wird sie wieder stärker. Hab noch nicht so richtig ein System gefunden.
Klar, der volle Akku ist ja auch schwerer und solange Du nicht mitten auf der Kreuzung, oder dem Rücksitz des vor Dir stehenden Autos, zum Stillstand kommst, ist doch alles in Ordnung. So ein kleiner Adrenalinschub am morgen erweitert die Aufmerksamkeit. ![]()