Als bei meinem Unfall die Feuerwehr ankam, wussten die genau wie mit dem EV6 umzugehen ist, auch ohne Karte oder QR-Code.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Man kann sich auch selber ein Bein stellen wenn man das unbedingt will.
@Hmwfreak mein EV6 ist nach 3 Monate auf ICCU warten noch 2 Wochen gelaufen und danach war meine Original 12V bis auf 2,8V „tiefentladen“ (so der ADAC Mensch. Danach wurde die von der Kia Werkstatt reanimiert und hat seitdem, klaglos ihre Dienste geleistet.
Bei mir musste nur das Infotainment auf Werkseinstellung und die App neu installiert werden, danach war mit der 12V Ruhe.

-
-
Unser Wohnwagen ist 2,10m breit und wiegt beladen ca. 1200kg. Ich fahre in der Regel 85-95km/h, gerne auch im Windschatten eines LKWs. Das hat enormen Einfluss auf den Verbrauch. Bei über 100km/h steigt der Verbrauch auf über 40kWh/100km an, so dass man dann zu viel Zeit mit dem Laden verliert.
Bitte in einem anderem Thread weiter diskutieren, vielen Dank.

-
Zum Thema Licht, ich habe gerade den VW Passat elegance als Ersatzrad, da ist das Licht IMHO schlechter.
-
Hier geht es um Videos zur Elektromobilität.

-
Schade, ich hätte von meinem letzten Freitag ein Foto machen sollen. Bei meinem MJ23 war innen kein Schmutz, außer ein paar Spinnennetze

-
Da hätte ich dann Interesse dran. Was soll der Spaß den kosten?
VG
Leider zu spät
-
Das ist der Super-GAU...
Du hast nur Ärger und Lauferei und siehst keinen Cent.
Hast du ene GAP-Versicherung?
warum Super-GAU?
Ja, ich habe eine GAP Deckung.
Sorry, Ingo, ich wusste nicht das "Dein" EV6 geleast ist/war. Dann kannst Du all meine Ausführungen vergessen. Denke bei einem Unfall mit Leasingfahrzeugen kann man nichts gut machen und hat nur Scherereien.
Alles gut, steht ja auch nicht in meiner Signatur, dass es sich um ein Privatleasing handelte.

Aber ich frage mich, warum sich das für Euch als so kompliziert, bzw. die Hölle darstellt?
Hätte ich mich als erstes an mein Autohaus gewendet, hätte ich noch weniger Aufwand gehabt, die hätten alles für mich übernommen!
Ich habe am Tag nach dem Unfall 3 Anrufe getätigt:
- Beim Zentralruf der Autoversicherer
- Bei der gegnerischen Versicherung
- Im Autohaus
hätte ich den dritten Anruf vor dem ersten gemacht, hätte ich mir die ersten 2 Anrufe noch sparen können.
Vielleicht sehe ich das ganze aber auch einfach etwas lockerer, da ich bei sowas erst so richtig in Fahrt komme.

-
Ja, hätte ich.

Musst Du Dich aber beeilen, meiner wird in Kürze in die Restwertbörse gestellt und versteigert.