kann man diese Leiste auch als Ersatzteil irgendwo online kaufen?
ich habe sie bei Kia beanstandet und auf Garantie austauschen lassen.
kann man diese Leiste auch als Ersatzteil irgendwo online kaufen?
ich habe sie bei Kia beanstandet und auf Garantie austauschen lassen.
vorher Kartendaten Mai und hinterher auch. ..... oder muss ich den Kia Händler ab jetzt definitiv bemühen??
Der wird auch nichts anderes zur Verfügung haben.
Laut Update-Übersicht bei Kia entspricht das aktuell zur Verfügung gestellte Update genau der Version, welche im April/Mai per OTA zur Verfügung verteilt wurde, aber zum damaligen Zeitpunkt noch nicht per USB.
Ich mache mir hierzu keinerlei Hoffnung.
Habe seit 3 Monaten eine Excide EL600 verbaut.
Mal sehen, wie lange sie im EV6 aushält?
Ich will dir keine Angst machen. Aber ich weiß, wie die Autobahn-Cops das machen. Die fahren als Zivilstreife auf der AB. Und solltest du länger zu schnell fahren, aber vor den Messstellen abbremsen, bist du fällig. 😜
Die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Moment ein Zivilfahrzeug hinter einem fährt, liegt im vernachlässigbaren Bereich.
Außerdem reicht Abbremsen nicht aus. Du kannst ja die Blitzermeldung in einer App vor Deinem Fahrtantritt gesehen haben. Also mehr als das Geschwindigkeitsvergehen können Sie Dir nicht anlasten.
Danke, für das Video, aber das Video kennen, vermutlich, schon alle ICCU geplagten.
Und für Videos gibt es den Sammelthread
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität - Elektromobilität allgemein - Kia EV6 Forum
Nein, kannte ich nicht.
Und ich bin dankbar, dass so ein Beitrag nicht in einem Thread mit 4.000 Beiträgen sondern separat eingestellt wird.
Und wieso tritt das dann erst seit Februar auf und auch OHNE Abruf der Daten? Bitte immer ALLES lesen und nicht einzelne Zeilen.
Ich habe mir rund 30 Posts von Dir angesehen. Ein klares Bild ergibt sich leider nicht daraus.
Siehe #58
Widerspricht sich aber mit seinem Zitat
"Ich rufe auch nur vorhandene Daten ab, dH kein force update … Das weckt auch nicht das Auto"
Daher habe meinen Beitrag auch noch einmal abgeändert.
Und die Karre ist wieder tot. Ich lache mich schlapp.
Hi DMopp,
Du erwähntest; Ich rufe auch nur vorhandene Daten ab, dH kein force update … Das weckt auch nicht das Auto
Meiner Beobachtung nach weckt jeder Aufruf über die API das Auto auf!
Stell Deine Aufrufe ab und Du wirst sehen, dass Ruhe einkehrt.
Ich hatte das identische Problem. Seitdem ich nur noch während des Ladevorgangs Abfragen im 30 Minuten Abstand durchführe, habe ich meine Ruhe! D.h. aber auch, dass die Abfragen nach Abschluss der Ladung enden, auch wenn das Kabel noch angeschlossen ist!
Ok, man programmiert immer nur die Sensoren in den Rädern, aber nichts am Fahrzeug (weil das ja selbst lernt), richtig verstanden?
im Prinzip ja!