Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört

  • Der Händler gab mir nur die Info, Anlieferung vorraussichtlich Mitte Mai. Er meinte, er weiß nicht mal, ob damit Bremerhaven oder am Autohaus gemeint ist.

    Na prima. Wäre interessant, wie lange die Schiffsreisen im Schnitt bzw. maximal so dauern.

  • Meiner wurde heute Morgen auch noch gefunden, seit abends jetzt nicht mehr .... "You don't have an authority to search the information of this vehicle" 😎 - jetzt kann sich's nur noch um Wochen handeln 🤣

    EV6 77,4 kWh AWD mit P1, P2, P3, P4, P6 + WP

    in Interstellar-Grau, bestellt am 13.12.2021

    Auslieferung "bis ca. KW 50/2022" ...

    Angekommen in BHV am 02.06.2023

    Abgeholt am 16.06.2023

  • Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?

    Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.

  • Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?

    Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.

    Bist Du im GSW von KIA oder Hyundai? Bei KIA war es m.E. immer schon nur über die Bezahlschranke möglich, an Informationen zu kommen. Bei Hyundai kam man über den oben beschriebenen Weg kostenlos an grundlegende Informationen zum Fahrzeug.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?

    Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.

    Ist bei mir auch so seit ca einer Woche. Im Hyundai Portal....

    EV6GT moonscape matt bestellt am 01.11.2021

    Händler am 04.01.2023 in Verzug gesetzt,20.01.23 Anwaltsschreiben mit Schadenersatzansprüchen ans Autohaus,8.3.23 Produktionsdatum des GT,19.6. Anlieferung beim Händler,23.6. Abholung beim Händler,Fristablauf Zahlung Schadensersatz(außergerichtlich),22.09. Klageeröffnung Amtsgericht gegen das Autohaus

  • Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?

    Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.

    Das Problem haben derzeit wohl einige. Habe ich hier schon mehrfach gelesen, seit letzter Woche oder so..... bei mir geht es aber einwandfrei.....

  • Das Problem haben derzeit wohl einige. Habe ich hier schon mehrfach gelesen, seit letzter Woche oder so..... bei mir geht es aber eineandfrei.....

    Bis gestern Vormittag ging es bei mir auch noch ohne Probleme. Komisch...