Werkstatthandbuch Kia EV6 - Service Reparatur Anleitung

• Ich hatte die Woche auch eine Anfrage von einem neuen User ohne eigene Beiträge in englich ob ich Ihm das Handbuch zukommen lassen könnte, ich bin da immer sehr vorsichtig vor allem bei so einem Profil.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Bei mir auch, aber ich hab es erst jetzt gelesen...

2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer

• Ich sehe das auch jetzt erst ^^

Ich hatte auch eine Anfrage von ihm. Ebenfalls aus Vorsicht einfach mal ignoriert.

• Falls ihr das Handbuch (als Zip) habt: habe es mit der App "simple HTTP Server" aka SHTTPS

Simple HTTP Server – Apps bei Google Play
    Kleiner und praktischer HTTP-Server mit statischem Inhalt
    play.google.com

Lokal auf dem Android Handy am laufen. Alle Browser die ich habe (ungefähr "alle" die's gibt...) wollten mir immer nur eine Seite anzeigen, aber keine weitere nach Klick auf links.

Mit der App 1* den entpackten Ordner gezeigt, starten, Link anklicken, und los geht's.

Edit: unter dem Auswahlfeld für den root folder gibt es das Kästchen "render folder Content Pages" , der muss AN sein.

Und: ich hatte diverse andere ähnliche Apps vom Typ "local file / web Server" probiert, nur mit der oben funkt das bei mir.

Happy schraubing ;)

Einmal editiert, zuletzt von TutEvchAmuv () aus folgendem Grund: Hinweise auf Einstellungen ergänzt