Spiegel out of control

  • Juhu! Hab's hinbekommen. Es war aber in einem anderen Menü. Hieß irgendwie "Willkommensfunktion Licht" oder so. Da stand dann rechts in der Erklärung zur Funktion dabei, dass dann bei Näherung nicht nur das Licht am Türgriff eingeschaltet sondern auch die Spiegel ausgeklappt würden. Jetzt ist der Spuk vorbei. Danke.

  • Verstehe ich das richtig? Die Spiegel bleiben bei euch eingeklappt und die Näherungs Entriegelung ist deaktiviert? Bei mir klappen die Spiegel aus, obwohl die Näherungsentriegelung deaktiviert ist.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man, gerne auch per App, dieses Spiegelabklappen vermeiden kann..


    Gruß

  • Verstehe ich das richtig? Die Spiegel bleiben bei euch eingeklappt und die Näherungs Entriegelung ist deaktiviert? Bei mir klappen die Spiegel aus, obwohl die Näherungsentriegelung deaktiviert ist.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man, gerne auch per App, dieses Spiegelabklappen vermeiden kann..


    Gruß

    Nein, bei mir (und offenbar beim Vorredner auch) war es nicht das oben in einem Foto illustrierte Menü, sondern - wie gesagt - ein anderes Menü. Hieß irgendwie "Willkommensfunktion Licht" oder so.