• Hallo, ich bin neu im EV6 Forum. Habe schon ein paar Fragen zum bestellten EV6. Wird der Wagen mit einem ordentlichen Ladekabel geliefert? Falls nicht, welche Kabel habt Ihr erworben? Würde gern eins nutzen, dass man im Stauraum unter dem Kofferraum aufbewahren kann. Habe das 58 KW Standard-Modell bestellt.

    Hoffe die Lieferzeit von 6 Wochen wird von Kia eingehalten. Hoffe auch, dass mir die Farbe gefällt, da ich sie bis jetzt noch nicht in live gedehen habe.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Hallo, ich bin neu im EV6 Forum. Habe schon ein paar Fragen zum bestellten EV6. Wird der Wagen mit einem ordentlichen Ladekabel geliefert? Falls nicht, welche Kabel habt Ihr erworben? Würde gern eins nutzen, dass man im Stauraum unter dem Kofferraum aufbewahren kann. Habe das 58 KW Standard-Modell bestellt.

    Hoffe die Lieferzeit von 6 Wochen wird von Kia eingehalten. Hoffe auch, dass mir die Farbe gefällt, da ich sie bis jetzt noch nicht in live gedehen habe.

    Hey,

    standardmäßig legt Kia kein Typ 2 Ladekabel (für bspw. 11kw oder 22kw) bei. Lediglich den Ladeziegel von Schuko auf Typ 2. Gegen einen Aufpreis von 250-400€ (denke ich) bekommst du ein Ladekabel von Kia dazugelegt. Gibt jedoch weitaus günstigere Alternativen.


    Ich hab das hier: profitec FE A16D3 KFZ.-Ladekab…zon.de: Elektronik & Foto (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Günstig, TÜV geprüft und wird seinen Dienst hoffentlich tun... Wird sich zeigen. Preislich bewegst du dich vmtl. bei 180-280 Euro. Das hier wäre auch eine angenehme Alternative: astoneves Typ 2 EV Ladekabel, …mazon.de: Auto & Motorrad (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • Hallo Bernado, willkommen.