Embleme/Logo Schwarz

  • Wenn man das so macht wie im Video gezeigt hat man auf kurz oder lang Probleme mit der Materialhaftung auf dem KIA Logo.

    Man sollte vorher auf jeden fall Haftvermittler auftragen und es wird dann sogar Wasch-Strassentauglichkeit garantiert.

    Man muss halt vorab die Anleitung exakt so wie angegeben einhalten.


    PG

  • Finde ich OK und man kann es mittlerweile in Deutschland bekommen.

    Den Müll kann man schon seit Jahren in Deutschland bekommen. Sieht immer nach Orangenhaut aus und geht oft deutlich schlechter ab als suggeriert wird.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Danke für die Info .Freundlicher

    Den Müll kann man schon seit Jahren in Deutschland bekommen. Sieht immer nach Orangenhaut aus und geht oft deutlich schlechter ab als suggeriert wird.

    Danke für die Information.Man sollte nicht alles schlecht reden und es jedem selbst überlassen ob er diese Variante in Betracht zieht.

  • Ob ich meine Meinung zu einem Produkt abgebe oder nicht darfst Du geflissentlich mir überlassen.


    Im übrigen rede ich es nicht schlecht sondern berichte Tatsachen.


    Ich kenne mehrere Leute welche den Müll auf ihren Fahrzeugen hatten, das sah aus der Nähe betrachtet immer beschissen aus. Der Sohn meines Geschäftspartners hatte es auf Felgen... das Zeug war nach 12 Monaten kaum mehr ordentlich runter zu bekommen... da brauchte es mehrere Durchgänge mit der Poliermaschine bis alles runter war.


    Sag an: verhökerst Du das Zeug ?

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Also hinten lasse ich dies direkt vor der Auslieferung durch Kia entfernen und zwar alle 3 (Firmenlogo, Typenbezeichnung und Ausstattungslinie)


    Vorne ist hat noch "doof" da das blöde Logo silber ist, das Auto ist schwarz und somit fällt das Teil ins Auto.

    Ist halt kein schönes BMW Logo.


    Entfernen geht auch nicht, dann sind dort ja 2 Löcher. Sprühfolie finde ich suboptinal, evtl. frage ich mal bei Kia, was das schwarze Logo für die Motorhaube kostet.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Mir gefällt das neue Kia-Logo besser als das von BMW, ist aber Geschmackssache. Soviel ich weiß sind nur hinten 2 Löcher, vorne ist nur geklebt :/

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Soviel ich weiß sind nur hinten 2 Löcher, vorne ist nur geklebt :/

    Andersrum wenn ich mich recht erinnere. Wurde hier iwo schon mal gepostet.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • werde ich auch so machen.

    sieht bestimmt nice aus.

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP