Embleme/Logo Schwarz

  • Wie hast du das vordere Enblem befestigt?

    ...nur überklebt?


    LG Helmut

    Servus,


    ja genau. Die original Löcher sind ja ebenfalls nicht vollständig mit dem Stift abgedeckt, zumindest eines davon ist ein Langloch. Und der Kleber auf den neuen Emblemen ist ja über die gesamte Fläche aufgetragen, somit sollte es ausgeschlossen sein das dort Wasser eindringen kann.

    EV6 GT-Line AWD Premium Snow White Pearl, Abholung 20.04 22

  • Mal eine vielleicht dumme Frage eines Laien: Wenn die Embleme so leicht zu entfernen sind, kann ich die nicht einfach mit Haftgrund versehen und lackieren? Schwarz sehen die stark aus. Sind die Logos aus Kunststoff?

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Mal eine vielleicht dumme Frage eines Laien: Wenn die Embleme so leicht zu entfernen sind, kann ich die nicht einfach mit Haftgrund versehen und lackieren? Schwarz sehen die stark aus. Sind die Logos aus Kunststoff?

    Wenn du sie vorsichtig entfernst, sollte das gehen. Die sind soweit ich weiß aus Aluminium, wüsste aber auch nicht wie ich das feststellen kann aus was die sind.


    Danach musst du aber vermutlich den Kleber erneuern, damit das wieder richtig hält. Bei den Logos stell ich mir das eher einfach vor, beim EV6 Schriftzug eher nicht. Der ist schon sehr filigran, aber ich bin auch eher der Grobmotoriker.

    EV6 GT-Line AWD Premium Snow White Pearl, Abholung 20.04 22

  • Hey FK83,


    Ich hab mir am 01.07.22 auch den Satz bestellt. Danke für den Tipp. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Lieferung bei dir war?


    Danke.


    Gruß

    Micha

    26.11.2021 - **.**.2022 - 🇩🇪 - AbrAxAs - EV6 GT-Line LR AWD, P5, P6,P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK Snow White Pearl - KW30 2022

  • Was kosten die Logos ?

    Gruß Torsten

    —————————————————————————————————————————————-


    EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

    WP, P5, P6, P7

    Als extra kommen:

    die Anhängerkupplung,

    Kofferraumbeleuchtung und ein

    Schwarzes Dach hinzu

  • Weil ich den übersehen habe, aber danke

    Gruß Torsten

    —————————————————————————————————————————————-


    EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

    WP, P5, P6, P7

    Als extra kommen:

    die Anhängerkupplung,

    Kofferraumbeleuchtung und ein

    Schwarzes Dach hinzu

  • Waren bei mir extrem schnell da, glaub am Sonntag bestellt, Montag war bei uns Feiertag aber die waren trotzdem am Freitag bereits bei mir.

    EV6 GT-Line AWD Premium Snow White Pearl, Abholung 20.04 22

  • Ich hole den Thread noch einmal nach oben ;) Ist evtl noch jemand an einer Bestellung bei sharkracing interessiert? Ab 100$ Warenwert erfolgt dies versandkostenfrei, bis dort hin kommen unverhältnismäßige 25$ Versandkosten drauf.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023