Ende Mai hat mir GDW mitgeteilt, dass es noch mindestens 10 Wochen dauern wird.
AHK - Anhängerkupplung selbst einbauen in Kia EV6
-
-
Hast du einen Link?
Ich habe sie bei ATU einfach in den Warenkorb gelegt. Ein Bild davon habe ich nicht gemacht. Dann sollte ich laut Bestätigung per Mail noch einen Rückruf erhalten, der nicht kam. Als ich dann hier las, dass es eh nicht geht (bei Rameder.de wird übrigens auch keine angeboten), habe ich den Termin abgesagt.
-
Findet man bei ATU immer noch, eine angeblich klappbare Oris, weiß der Deibel welcher Blödmannsgehilfe für die Webseite bei denen zuständig ist.
Btw...wieviele Webseiten habe ich die letzten Wochen zum Thema AHK durchforstet? Ja!

-
Ich habe sie bei ATU einfach in den Warenkorb gelegt. Ein Bild davon habe ich nicht gemacht. Dann sollte ich laut Bestätigung per Mail noch einen Rückruf erhalten, der nicht kam. Als ich dann hier las, dass es eh nicht geht (bei Rameder.de wird übrigens auch keine angeboten), habe ich den Termin abgesagt.
Habe es soeben ausprobiert. Wenn man über ATU.de Anhängerkupplung auswählt, wird eine schwenkbare von Brink angeboten, die einschließlich Jaeger-Elektrosatz mit 1.400 Euro berechnet wird .
-
-
Auch möglich, hab mir das wegen grundsätzlichem Desinteresse an anderen Kupplungen wohl nicht richtig merken können, ich hab momentan so die Faxen dicke...

-
Bei Brink selbst gibt es keine schwenkbare AHK für den EV6 => Fehlinfo bei ATU.
-
Hallo zusammen, bei uns steht der EV6 AWD FL zur Anschaffung im Raum und überlege die AHK selbst zu montieren, da ich selbst Schraubererfahrung habe sehe ich das Hardwareseitig nicht als Problem an, nur die Frage muss hier nachträglich etwas programmiert werden oder ist der Esatz (Woher auch immer) PNP?
-
... anbauen, anstecken. - Funktioniert!
-
Okay, super die Anleitung bzgl VFl kann auch auf den FL übertragen werden?