Nachrüsten des Meridian Soundsystems (nicht möglich!)

  • Moin Leute!

    Ich hatte jetzt mit mehreren Vertragsfirmen von Meridian in Deutschland telefoniert und alle sagten mir, dass es leider nicht möglich ist das Soundsystem im Nachinein zu wechseln.

    Also für jeden dem ein gutes Soundsystem wichtig ist und sich nicht entscheiden kann, kann ich nur ans Herz legen auf jeden Fall beide Systeme Probe zu hören!


    LG Chris

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Das ist natürlich Quatsch. Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann bestellt man beim Kia-Händler alle Teile einzeln und baut sie ein. Das einzige Problem wäre das anschließende Codieren, aber auch das ist mit Geld lösbar.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich sehe das wie Andrei... möglich ist alles, wenn das Budget stimmt.

    Macht am Ende wohl mehr Sinn zu einem Hifi-Spezialisten zu fahren und was ordentliches einbauen zu lassen. Das Ergebnis wird wohl günstiger und besser sein, als das Meridian.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023