Schneeweiß Nicht-GT mit Design Paket

  • Das Problem sehe ich auch. Weiteres Beispiel: An der Ladesäule habe ich den Schlüssel in der Tasche und gehe pinkeln. Der Wagen, in dem mein Beifahrer sitzt, verriegelt aufgrund des Abstands. Bewegt derjenige sich, geht die Alarmanlage los.

    Oder übersehe ich etwas?

    Runway Red, 77kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, P2, P3 & P4 | Bestellt am 14.1.22 | D | unverbindlicher Lieferzeitpunkt KW 52 2022
    23.05.23 - VIN vorhanden; unverbindliche Lieferung 25. KW ; 12.07.23 - steht beim Händler ; 24.07.23 - aufbereitet & zugelassen ; 28.07.23 - Übernahme

  • Das hatte schon mal jemand geschrieben, und den Tipp gegeben, den Wagen abzuschließen

    Geht das Getriebe dabei nicht auf P? Wäre nicht so sinnvoll in der Waschstrasse.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hab’s gefunden: Bullit, 20. Januar im Thread

    Der EV6 in der Waschstraße - Einstellungen vor dem Waschen

    (Suchfunktion nach „Ladeklappe“ verwendet):


    Im IONIQ 5 GE-Forum habe ich folgende Liste gefunden.

    - Autohold ausschalten

    - Spiegel anklappen

    - Fenster und Glasdach schließen

    - Regensensor/Scheibenwischer ausschalten

    - Parkpiepser/Parksensoren ausschalten

    - Fahrschalter auf „N“ schalten

    - Türen von innen verriegeln ( Bei elektrisch ausfahrbaren Türgriffen und sofern man im Auto sitzen blei) (Verhindert auch das Öffnen der Ladeklappe durch den Druck der Waschbürsten)

    - Mit dem Schlüssel nicht dem Wagen zu nah nähern (Bei elektrisch ausfahrbaren Türgriffe und sofern man das Auto verläßt)

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Muss der Motor an bleiben? Ich meine bei einer Waschanlage mit Einzug, in der man im Auto drin sitzen bleibt :?:

    Bestellt am 30.01.22 Kia EV6 RWD 77kwh 229PS P1,P2,P3,P4, WP in Runway Rot. Lieferzeit unbekannt, eilt aber nicht, kein Vorläufer

    Momentan Mercedes B-Klasse bis März 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Das Problem sehe ich auch. Weiteres Beispiel: An der Ladesäule habe ich den Schlüssel in der Tasche und gehe pinkeln. Der Wagen, in dem mein Beifahrer sitzt, verriegelt aufgrund des Abstands. Bewegt derjenige sich, geht die Alarmanlage los.

    Oder übersehe ich etwas?

    Die Inneraumüberwachung kann man auch temprär ausschalten, guck mal ab Seite 132 im Handbuch.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK