Hat noch jemand vielleicht die Info, warum es diese KBA Ausnahmegenehmigung gibt?
Sehe es zwar, wenn ich dann nächsten Freitag das Auto abholen kann - bin aber neugierig.
Hat noch jemand vielleicht die Info, warum es diese KBA Ausnahmegenehmigung gibt?
Sehe es zwar, wenn ich dann nächsten Freitag das Auto abholen kann - bin aber neugierig.
Ich denke, dass du der Erste mit dieser Sondergenehmigung bist.
Vielleicht irgendetwas mit der AHK? (ist aber meinerseits wie im Nebel stochern...)
Vielleicht irgendetwas mit der AHK? (ist aber meinerseits wie im Nebel stochern...)
AHK oder häufig auch spezielle Reifen + Felgen.
Kann natürlich die AHK sein. Die ist wohl nicht vom Händler nachträglich eingebaut mit der ABE sondern direkt ab KIA.
Ich werde euch informieren.
So eine AHK "direkt" ab Werk = Bremerhaven habe ich auch, aber keine Sondergenehmigung.
AHK oder häufig auch spezielle Reifen + Felgen.
Felgen kann ich mir nicht vorstellen - zumindest alle GT haben doch dieselben Felgen.
AHK kann es dann auch nicht sein - Andrei hat doch auch eine ab Werk und keine Sondergenehmigung.
Es bleibt also spannend ![]()
ist die asiatische Version des EV6....duck und weg ![]()
Die Version mit Sondergenehmigung hat vermutlich einen Flux-Kompensator und braucht Bio-Abfall, damit sie fährt...
Bin mal gespannt, ob mich das auch noch trifft ![]()
Die Neuzulassungen benötigen eine Ausnahmegenehmigung. Dabei geht es um neu vorgeschriebene Assistenzsysteme, die bereits produzierte Autos noch nicht haben. Welche das sind kann man hier z.B. nachlesen: