Mein am 21.2.26 bestellter GT-Line AWD steht laut Händler am 5.6.26 auf seinem Hof.
Hab fünf Tage später bestellt und soll einen Monat länger warten... Manchmal ist das Leben ungerecht ![]()
Dafür habe ich dann wohl einen Monat länger Vorfreude ![]()
Mein am 21.2.26 bestellter GT-Line AWD steht laut Händler am 5.6.26 auf seinem Hof.
Hab fünf Tage später bestellt und soll einen Monat länger warten... Manchmal ist das Leben ungerecht ![]()
Dafür habe ich dann wohl einen Monat länger Vorfreude ![]()
4-5 Monate waren auch letzten Spätsommer normal. September '25 bestellt, Januar '26 ausgeliefert.
Hab fünf Tage später bestellt und soll einen Monat länger warten... Manchmal ist das Leben ungerecht
Dafür habe ich dann wohl einen Monat länger Vorfreude
Was soll ich sagen, Dezember 25 bestellt und noch kein Lieferdatum ![]()
Aber vielleicht dauert ein AWD mit Vollausstattung auch länger
Was soll ich sagen, Dezember 25 bestellt und noch kein Lieferdatum
Du hast dann eben noch mehr bzw. länger Vorfreude - das kann ja auch schön sein ![]()
Wie man es nimmt, Bestellung aus September dümpelt auch noch vor sich hin. Angeblich jetzt im März, Händler schweigt bisher, alles geheim.
Wie man es nimmt, Bestellung aus September dümpelt auch noch vor sich hin. Angeblich jetzt im März, Händler schweigt bisher, alles geheim.
Laut meinem Händler sollte man 10 Wochen vor dem Liefertermin bescheid bekommen. Man sollte ja evtl auch noch Zeit haben, das aktuelle Auto zu verkaufen. Von daher finde ich es schon seltsam, warum der Händler das geheim hält. Mal schauen ob es bei mir auch so läuft...
Was soll ich sagen, Dezember 25 bestellt und noch kein Lieferdatum
Ich habe bei meinem AWD GT-Line auch überall einen Haken gemacht. Nur Schiebedach ging nicht, da ich dann eine Beule im Dach gebraucht hätte
. Deshalb auch Neubestellung nötig.
Ich habe bei meinem AWD GT-Line auch überall einen Haken gemacht. Nur Schiebedach ging nicht, da ich dann eine Beule im Dach gebraucht hätte
. Deshalb auch Neubestellung nötig.
Panoramadach hab ich auch nicht. Meiner ist Wolfsgrau. Schon seltsam, dass Bestellungen 2 Monate nach mir ein früheres Lieferdatum haben. Dachte das wird nach Bestelldatum abgearbeitet