Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gelöscht

    Kia EV6-GT-Line-Paket, Runway Rot Metallic, 77,4-kWh-Batterie, 168 kW (229 PS), P5 - Paket Assist+, Wärmepumpe und Glasdach.

    Bestellt am 08.03.2022

    Produktion abgeschlossen: 14.06.2023

    FIN erst am 07.07.2022 bekommen.

    Am 22.08.23 endlich abgeholt :thumbup: :) .

  • Du meinst den EV9, oder? ab gerade nachgeschaut, wie der ioniq 9 aussieht, da ich den nicht kannte. Fand dabei den Ioniq7, welcher mir sehr gut gefallen würde, wenn er ein Kombi wäre und nicht ein SUV. Ich seh den Nutzen der hohen Fahrzeuge in unserern Regionen nicht. Der EV6 war bei mir gerade so an der Grenze der Grösse, aber ich finde den noch vertretbar...und ein paar cm kriegt man den auch noch runter:-)

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • … und weiter durch Zufall gesehen.

    GT Line AWD von Privat, seit 9 Monaten zugelassen und gerade mal 170km gefahren ….

    Das heißt also einmal um den Block 😉.

    Das ist doch völlig unrealistisch und kann nur durch BAFA Abgriff und dann Parken in ner Scheune, und dann nochmal Kasse machen wollen erklärt werden.



    Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.


    Kia für € 55.950,-
    Finde jetzt deinen Kia € 55.950,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Preis: € 55.950,-

    Kilometerstand: 172 km

    Erstzulassung: 09/2022

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Im Schweizer Autoscout, schreibt ein Händler ca. 25 GT-Line in schwarz aus...ich glaube da hat jemand einfach das selbe Inserat soviel mal aufgeschaltet...oder aber das ist der Grund, dass die Schwarzen auch so schwer zu kriegen waren...und der Händler muss die nun verkaufen. Es dürften alles Importfahrzeuge sein.

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

    Einmal editiert, zuletzt von HarryCaine ()

  • Du meinst den EV9, oder? ab gerade nachgeschaut, wie der ioniq 9 aussieht, da ich den nicht kannte. Fand dabei den Ioniq7, welcher mir sehr gut gefallen würde, wenn er ein Kombi wäre und nicht ein SUV. Ich seh den Nutzen der hohen Fahrzeuge in unserern Regionen nicht. Der EV6 war bei mir gerade so an der Grenze der Grösse, aber ich finde den noch vertretbar...und ein paar cm kriegt man den auch noch runter:-)

    Sorry, mein Fehler. Ja EV9. Habs geändert

    GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

    Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !

  • Meiner ist ja auch am 8.5. produziert worden und ich hatte vorher schon die Schiffe etwas im Fokus und beobachtet.

    Die Morning Lucy ist nicht wie geplant abgefahren sondern ca. 5 Tage vor der Morning Prosperity. Ich gehe also davon aus das er auf einer diesen beiden Schiffen sein kann.


    Die Lucy ist ja gerade am Entladen in Antwerpen und geht dann weiter Richtung Bremerhaven.

    Die Prosperity liegt leider schon seit 3 Tagen unbewegt vor Livorno und muss erst noch entladen bevor es weiter geht Richtung Bremerhaven.

    Kann mir jemand sagen wann die Morning Lucy jetzt tatsächlich in Pyeongtaek abgelegt hat?

    Ich hoffe immer noch das meine Kiste vom 08.05. da mit drauf ist

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • Hallo zusammen,

    Hat jemand eigentlich schon die Kia Charge Aktion bekommen, in dem nachträglich der Fahrzeugschein eingereicht wurde? Wenn ja, wie sind da min die Konditionen?


    Danke! 😊 LG

    Kia EV6 RWD Basis 77KWh mit P1, P2, P3, P4 und WP, Farbe: Interstellar Grau Metallic


    22.02.2022: Bestellung (Angabe Lieferzeit 6 Monate), 04.10.2022: Nachfrage beim Händler (kein neuer Stand), 19.12.2022: Liefertermin weiter offen, 2023: Keine VIN, keine Infos und Rot im System.

    24.04.2023: E-Nummer vorhanden, 11.05.2023: VIN vorhanden :), Anlieferung beim Händler: Ende Juni, Anfang Juli, 16.06.2023: Nicht mehr im GSW aufrufbar, 28.06.2023: Anlieferung beim Händler, 06.07.2023: Übergabe :)