Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wer hat mehr bezahlt?

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Einspruch. Parke täglich den Gegenbeweis (Model X ) auf ca. 5 cm Abstand zum Genesis meiner Frau im Carport.

    Vorwärts oder rückwärts? xDDDD

    Aber wie kann das sein bei vorwärts? Tesla schreibt bei 30 cm ein fettes "STOOOOOP" ins display. Also von daher ist es eher ne erfahrungssache bei dir. Mit dem Parkassisten allein wäre das nicht machbar.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • 3 Monate nach mir bestellt, aber Übergabe 2 Wochen nach mir? Hä?

    Den Effekt haben hier derzeit sehr viele... Viele 22er Bestellungen trudeln grad ein, gleichzeitig aber auch die ganzen 21er Bestellungen. Daher ist ja meine Hoffnung, dass meiner auch mittlerweile gebaut ist. Werde in 11 Tagen nochmal fragen. :D

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Moin, mein erster Post nach jetzt ca. 58/59 Wochen nach der Bestellung: Keine Daten im Computer zu Produktion/Lieferung. Habe den GT-Line mit Heckmotor, was sind denn da im Moment die Lieferzeiten? Eher 16-18 Monate? Ursprgl. waren unverbindlich 12 Monate vorgegeben ...

    Wenn solche Fragen nerven, bitte ignorieren. Ich habe nur keine Lust hier mehrere hundert Seiten zu überfliegen. Sorry

    KIA EV6 LR, RWD, 77,4 kWh Batterie, GT-Line, yachtblau, P5, WP - bestellt am 04.05.2022 - Liefertermin 08.09.23 - produziert Ende Juni

  • Hallo again 😅


    Der Luddebuuu hat am 24 November 2022 bestellt.

    KIA EV6 GT in Auroraschwarz metallic un full Service versteht sich ne ☝️😃


    Das Beast ist in der mache meinte mein KIA Dealer bei Anruf am Freitag und am Montag schickte er mir eine Fahrgestellnummer 😋👍

    Was für ein frecher Hund 🤣


    Des gfreit mi natürlich ohne Ende,aber man kennt ja KIA,vielleicht verschwindet auch alles wieder ☝️🫣


    Solle ja schon Autos aufm Hof vom KIA Dealer gestanden haben ohne Ankündigung ☝️😂


    So Anfang Herbst wenn ich Glück habe.


    In diesem Sinne...Euer Luddebuuu 🤟😎✌️

  • Morning Lucy auf dem Weg nach Schweden, Morning Porsperity bewegt sich mal mehr, mal weniger aber immer noch auf Anker Position.
    Meine beiden GTs sind für KW26 bzw. 28 angekündigt, aber keiner kann sagen ob das beim Händler oder in Bremerhaven ist. Gibt es da Erfahrungswerte?

    2 x EV6 GT Schwarz

    Vorher Volvo V90 T8, XC40 Recharge, und kurz MG4 (Ganz vorher Citroen C6, das hydropneumatische Fahrwerk ist heute immer noch mein Traum, hat Citroen leider komplett eingestellt)

  • mein GT wurde durch den Höndler auch für KW28 angekündigt. Gehe davon aus, das damit der Übergabezeitpunkt gemeint ist. Sollte der Termin gerissen werden ist das nun auch egal da ich

    motorisiert bin….

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e