Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Bei AA ist nichts passiert, ich habe nur beim Händler um die Ecke ein nettes Fahrzeug gefunden das sofort erhältlich wäre. Wenn AA mich aus dem Vertrag entlassen würde wäre das meiner... :)


    Na, ich muss mit dem Verkäufer mal reden. :saint:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Das war mal. Jetzt sind die Lieferzeiten signifikant gesunken und viele Autos gibt es sofort.

    Nur für den 35er ... M50 und 40er weiterhin ein Problem ;). Da gibt es genug Langzeitwarter die nix bekommen wie hier auch.


    Und es gibt genauso die 2021 die warten ... überall dasselbe.

  • Oh man dieses bescheu... Warten ;( ,

    zu wissen das mein Auto auf dem Schiff ist, finde ich viel schlimmer. Als ich es noch nicht wusste war es besser😅. Ich schaue jeden Tag und das mehrmals in Marine Traffic.

    Es ist mein erster Neuwagen, dass ist ja kaum auszuhalten.


    Sorry aber das musste ich mal loswerden.

    Grüße Leviathan83


    An alle LZW-ler, wünsche euch auch das Ihr bald gute Nachrichten bekommt.

  • Ich bin auf der Zielgeraden,

    Das Auto beim Händler, ich bis 18. Im Urlaub und werde ihn wohl am19. Abholen.

    Die Stunden werden nicht weniger ;(

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP

  • Ist kein Strandurlaub.

    Bin mit meiner türkischen Freundin in Ankara und nächsten Freitag auf Hochzeit eingeladen, als einziger Alman :)

    Immerhin isser nicht vorher fertig😮‍💨 😌

    Das würde sonst deutlich mehr Willenskraft erfordern🤣

    EV6 GT-Line AWD P5 P6 WP AHK Türprojektoren Yachtblau-Metallic

    Bestellt: 26-Jan-2023 (Firmenwagen),

    Übernommen: 07-Sep-2023

  • Na, jetzt kommt aber Zug in den Kamin. Meine Herren! Im letzten Jahr dümpelte es so vor sich hin. Hier kam mal einer, dann dort. Zur Zeit lese ich das ja fast täglich, dass wieder ein EV 6 ausgeliefert wird. Liebe Grüße an die LZW! Es wird! :thumbup:

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.