Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ich warte seit 16 Monaten und bin die RUHE selbst 8)  :!:

    Schön für Dich.

    Ich finde das untragbar was Kia da macht :sleeping:

    Jeder Jeck is nun mal anders und manche brauchen das zugesagte Auto nun mal dringender als andere

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Genau mein Plan, nur das es bei mir schon bald soweit ist! :thumbup:

    Dies. Bei mir sind die 6 Wochen am Samstag rum und das Schreiben ist schon aufgesetzt. Liefertermin wurde nur pauschal mit März 2023 genannt, man hat aber unbedingt darauf bestanden, dass die Frist erst ab 31.3. läuft. Hat aber auch nichts gebracht außer unnötig in de Länge gezogen.

  • Sag mal hast du immer noch keine Info? Ich habe am 09.11.21 bestellt und meiner wurde mittlerweile am 12.04.23 produziert und befindet sich momentan auf dem Seeweg. GT auroraschwarz mit GSD. Da muss doch jetzt was kommen. Habe ihn damals für knapp 62.ooo€ gekauft.

    Meiner war noch ein wenig günstiger, aber nein ich habe Stand gestern noch nichts

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • An alle Schweizer Kunden: Ich habe soeben eine Nachricht von KIA Schweiz erhalten, dass das Auto auf dem Schiff ist (welches?) und am 15. Juli ankommen wird. Wir sind also kurz vor dem Ende des Tunnels!

    Ok, ich hab hier leider keine Info vom Händler erhalten. :(


    Wenn dem so wäre, dann wäre es Anfang August bis die Karren in der Schweiz sind. Wow. Das wäre bei mir der wirklich letzte Zeitpunkt. Mal schauen ob ich bald nen erlösenden Anruf bekomme.


    Edit: Und ich seh weder bei Eukor noch Stena Glovis ein Schiff was im Juli geplant ist.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Meiner war noch ein wenig günstiger, aber nein ich habe Stand gestern noch nichts

    Wenn es nicht KIA wäre, müsste Deiner im Bau sein.

    Meiner ist vor 7 Wochen produziert worden und wohl noch unterwegs.

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Wenn es nicht KIA wäre, müsste Deiner im Bau sein.

    Meiner ist vor 7 Wochen produziert worden und wohl noch unterwegs.

    Ja leider ist es zum ersten und gleichzeitig letzten Mal Kia...

    Rede auch mit dem Händler nicht mehr sondern nur noch Kia Deutschland. Da kriegt man wenigsten etwas Informationen.

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)