Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Könnte jemand bitte erklären, was "heuer" bedeutet? In der deutschen Sprache kommt das Wörtchen nicht vor, ;)

    Ohoh! Dieser Schuss ging aber ordentlich nach hinten los 🤣

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Glückwunsch. Dann ist das Auto sicher schon auf seinem Hof, sonst könnte der Händler den Brief von Kia nicht anfordern. Klingt nach gängigem Vorgehen. Erst wenn ein Auto vor Ort ist wird auch der Brief auf Anfrage versendet.

    Vielleicht(!) hat er kein Fahrzeug mehr am Hof/in der Ausstellung und hat jetzt zur Überbrückung dein Fahrzeug genutzt. ist hier bei einem VW Händler eine Straße weiter zu meiner Wohnung absolut usus.

  • Glückwunsch :thumbup: und der ist wirklich neu ;)

  • Ohoh! Dieser Schuss ging aber ordentlich nach hinten los 🤣

    Ach nö, so sehe ich es nicht. 😉

    Stand ja überall, dass es in Österreich und Schweiz gebräuchlich ist. In NRW habe ich es nie gehört.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Vielleicht(!) hat er kein Fahrzeug mehr am Hof/in der Ausstellung und hat jetzt zur Überbrückung dein Fahrzeug genutzt. ist hier bei einem VW Händler eine Straße weiter zu meiner Wohnung absolut usus.

    Was meinst du? Verstehe ich nicht. 🤷🏻‍♂️

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐

  • JAHRESTAG :D


    Ein Jahr nichts Neues 8o

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Weiß eigentlich irgendwer wie es von koper in Richtung Norddeutschland weiter geht? Ich denke mal mit dem Zug bis???? und dann per LKW zum Händler. Weiß irgendwer wo in Deutschland umgeladen wird und wie lange der Spaß so dauert?

    EV6 bestellt am 17.3.2022 in Runway Red mit großer Batterie, sonst nix.


    Angekündigt für die Anlieferung beim Händler in KW47, KW48, KW49, KW50, KW51, KW52

    Zugelassen in KW51