Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ach, solange uns nicht die PET Flaschen ausgehen... ;)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Beispiel Fiat 500e (vollwertiges E-Auto): von Bestellung bis zur Fertigung ca. 6 Wochen, dann evtl. noch 4 Wochen für Transport und Aufbereitung. Beispiel ist wirklich aktuell.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich nehme auch gerne das Echtleder. Das Tier ist so oder so verstorben, da kann man besser alles verwerten.

    Andrei, diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt: ist veganes Leder so viel nachhaltiger? Die Menschen essen die Rinder, so ist die Tierhaut doch ein willkommenes Geschenk. Ich hoffe das das vegane Leder, auch Kunstleder genannt, nicht so schlecht ist wie die Couch von Seats and Sofa, da war das Kunstleder nach 3 Jahren kaputt!! Echt Leder hat eine weitaus höhere Lebenserwartung.

    LG Bernd

    PS: echtes Leder wurde uns nicht angeboten.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Hallo

    So ab morgen bin ich weg hier. Werde meinen EV6 morgen abholen freue mich wie Bolle. Wünsch noch alle eine gute stressfrei Zeit hier.

    I

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Ich halte die Augen offen .Kamm ja mal machfragen ob sie was wissen.

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • So Leute, bin kurz hier und dann auch bald wieder weg:

    Kaufvertrag: 11.01.2022

    Am 16.02.2022 E-Mail mit Mitteilung das der KIA verschifft wird

    Am 02.05.2022 E-Mail "KIA ist da".

    Am 05.05.2022 erste in Augenscheinnahme.

    Übergabe erfolgt am 27.05.2022.

    Unklar ist, wie es zu dieser schnellen Lieferung gekommen ist, macht nichts, ich füge mich dem Schicksal in diesem Fall sehr gerne. :) 8)

    KIA EV6 GT-Line - RWD - 77,4 kWh - P5 - Wärmepumpe - Glasdach - Runway Red - 19" Bereifung - Sitze Lederoptik weiß/schwarz

  • Es kommt mir langsam ehrlich gesagt etwas seltsam vor, dass Leute, die hier seit Monaten dabei sind und schreiben, größtenteils auf Halde stehen, und zuletzt vermehrt Leute, die hier fast komplett neu sind, einmal kurz hier schreiben "neulich bestellt, Liefertermin fix, hallo und tschüss".


    Nicht falsch verstehen, ich gönne euch das, aber es ist schon irgendwie etwas verwunderlich.... Es sei denn natürlich Vorlauf.


    4 Wochen von Bestellung bis Verschiffung. Von allem was man so denkt und weiß nicht nur "unklar", sondern eigentlich absolut unmöglich...


    Hmmmm.....