Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Neeeee - das ist doch kein Taxi.


    Das is'n Postauto

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • So geschätzte Damen und Herren


    Ich mache noch eine Übernachtung hier und räume morgen um 11 Uhr meinen Platz. Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt. Lasse noch ein paar volle Chipstüten und Coladosen da, wird sicherlich benötigt.

    Ich weiss gar nicht ob ich diese Nacht schlafen kann, bin so aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind. Darf man eigentlich, wie bei der Schiffstaufe auch eine Flasche Champagner an die Bordwand knallen? Vielleicht lasse ich das besser und trinke ich ihn lieber dann abends, muss noch schauen.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Da wünsch ich viel Spass und allzeit gute Fahrt.

    P.S. Das mit der Flasche läßt du lieber. ^^

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

    Das mit der Bordwand würde ich lassen.

    Nimm eine Tür, die lässt sich einfacher tauschen.... :D

    ...aber nur wenn sie schnell lieferbar ist.

    Da denke ich aber wird der Haken sein 8o 8o

    Viel Spaß mit dem Kleinen :thumbup:

    (D)

    EV6, AWD - GT Line, Yachtblau, mit alles außer GD (Mod. 2023).

    Standort: Germany, NRW, Ruhrgebiet, EN - Kreis :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bericht zum ev6 gt mit interessanten Infos zum Standard ev6. Auf die Ladeplanung und Vorkonditionierung der Batterie wird man wohl auch noch lange warten müssen…

    Kia EV6 AWD, GT-Line, schwarz, Wärmepumpe, Paket P5 :)

  • Bericht zum ev6 gt mit interessanten Infos zum Standard ev6. Auf die Ladeplanung und Vorkonditionierung der Batterie wird man wohl auch noch lange warten müssen…

    Schade! Alle, egal, ob nextmove; TeslaDoc (Ove Kröger); carmaniac, oder Auto Bild, alle waren nur Beifahrer und der Fahrer ist immer Albert Biermann und viel neues kommt da nicht mehr.