Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So geschätzte Damen und Herren


    Ich mache noch eine Übernachtung hier und räume morgen um 11 Uhr meinen Platz. Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt. Lasse noch ein paar volle Chipstüten und Coladosen da, wird sicherlich benötigt.

    Ich weiss gar nicht ob ich diese Nacht schlafen kann, bin so aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind. Darf man eigentlich, wie bei der Schiffstaufe auch eine Flasche Champagner an die Bordwand knallen? Vielleicht lasse ich das besser und trinke ich ihn lieber dann abends, muss noch schauen.

    Auch ich würde das mit der Flasche machen. Machs doch so wie die Segler: den ersten Schluck bekommt auch dort immer Neptun. Ich habe das immer so gehalten, und hat nie geschadet, auch wenn es bei einem teuren Tropfen dann auch nur ein kleinerer Schluck war.

    Also opfere den ersten Schluck nicht Neptun, sondern Christophorus, dem Schutzheiligen der Autofahrer!

    Jedenfalls viel Spaß mit dem Auto!

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • So geschätzte Damen und Herren


    Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt.

    Besser is das. Nicht, dass dir der Hausmeister hier ein Hausverbot erteilt. 😁

    Herzlichen Glückwunsch.

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Ich mache noch eine Übernachtung hier und räume morgen um 11 Uhr meinen Platz. Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt. Lasse noch ein paar volle Chipstüten und Coladosen da, wird sicherlich benötigt.

    Geil Chips, danke ^^


    Dann dir ganz viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Kia ^^

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Hallo,

    Gruß in die Gemeinde, zu der ich nun auch gehöre.


    Bestellt: 12.11.2021

    Zulassung: 28.03.2022


    Schönes Wochenende,

    Dieter

    GT-Line, AWD, Snow White Pearl, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK

    Orderdatum: 12.11.2021, EZ: 28.03.2022

  • Bestellt: 12.11.2021

    Zulassung: 28.03.2022

    kurze Wartezeit, Respekt. Da bin ich und einige Andere aber schon neidisch.



    Allzeit Gute Fahrt 👍

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Glückwunsch auch dir ^^


    PS, ich vermute du meinst in deiner Signatur P5, P6, P7 und nicht zweimal P5 ;)

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • kurze Wartezeit, Respekt. Da bin ich und einige Andere aber schon neidisch.



    Allzeit Gute Fahrt 👍

    Ja, ging verhältnismässig schnell. Ein Bekannter hat zum ähnlichen Zeitpunkt einen in Mattgrau bestellt, wie Du, er hat auch noch keinen Liefertermin. Der Händler sagte das läge an dieser Farbe. Hoffentlich ist das Warten bald vorbei.

    GT-Line, AWD, Snow White Pearl, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK

    Orderdatum: 12.11.2021, EZ: 28.03.2022

  • ... Ein Bekannter hat zum ähnlichen Zeitpunkt einen in Mattgrau bestellt, wie Du, er hat auch noch keinen Liefertermin. ....

    Echt seltsam, was kann an der Farbe so schwierig sein, dass es so viel länger dauert ?!? Mir scheint als hätten auch nicht so wenig Leute diese Farbe bestellt.

    Kia EV6 bestellt am 21.12.2021, RWD mit großer Batterie in Moonscape Matt, Sitze in Charcoal, P1 + P4 + WP