Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ambientebeleuchtung ab P1.

    Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt 8) Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg 8o ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt 8) Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg 8o ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)

    HAllo,

    kannste relativ frei einstellen......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Werner

    Bestellt: März 2022, EV6 Basis, gravity blue, 77,4kWh, AWD, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP (Übergabe am 17.01.23)

  • Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt 8) Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg 8o ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)

    Das weiß und rot ist zusätzliche Fußraumbeleuchtung zur eventuell vorhandenen Ambiente-Beleuchtung.

    Zubehör
    www.kia.com

  • Also im Umkreis von Hannover habe ich noch keinen einzigen EV6 jemals gesehen... Nur Vorführwagen, mehr nicht. Also hier ist scheinbar der EV6 noch überhaupt nicht angekommen... 😭😂

    Habe schon öfter einen in der Nordheide (Hanstedt) gesehen, immer der Selbe in schwarz. Ist ja in der "Nähe" von Hannover. 8o

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Gerade frisch angemeldet, da ich auch langsam die Geduld verliere. Wenn ich so auf die EV6-Bestellungen schaue, habe ich die Befürchtung, dass es noch länger dauern könnte.


    Ein Tesla ist in den nächsten drei Monaten geliefert...

    Kleiner Tipp von mir, benutze nicht das böse T-Wort, da reagieren hier einige äußerst empfindlich! 8)

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • 🙏🏻😅 ist ja dann gerade mal bissel über 19 Monate Wartezeit 🫣

    Immerhin hast Du eine positive Meldung :thumbup:

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Immerhin hast Du eine positive Meldung :thumbup:

    Gerade habe ich einen Anruf bekommen.

    Es gibt eine Produktionsnummer und einen unverbindlichen Liefertermin:


    KW22 :)


    ICH HABE ETWAS GEHÖRT! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West