Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Einserseits freue ich mich, anderseits läuft mein jetziger Leasingvertrag noch bis 01/23.

    Glückwunsch, bald darfst Du den Wartesaal verlassen ;).


    Ist das Leasing im gleichen Autohaus, oder ein anderes?

  • Glückwunsch und hoffentlich findest du eine Lösung für dieses Problem.


    Und ich hege dann die Hoffnung, dass ich nur bis Mitte des Jahres warten muss und nicht bis das Jahr fast rum ist...

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Hallo,

    hatte beim "freundlichen" letztens auch die Auskunft erhalten, das man zwar keine LT sehen kann, aber KIA nun im System die Prioritäten verändert hätte.
    Es würden nun die Einzelbestellungen bevorzugt und nicht mehr die Vorlaufbestellungen.


    Mal sehen wann es endlich was neues gibt....

    X(


    Freundlicher Weise fahre ich nun mit einem Ceed SW rum, den er mir vermietet, weil der Leasingvertrag davor von einem Mazda CX5 ausgelaufen war.

    ;)

    bestellt am 23.10.2021 EV6 mit Paket 1, kleiner Akku, Interstellar Grau Metallic, FIN bekommen, LT Ende Mai, :thumbup:

  • Mein Händler hat auch gesagt, dass 15.000 "Lagerbestellungen" storniert worden und die Kundenbestellungen werden erst beabeitet

    Bestellung 01.2022-Leiferung KW9 2023: Basis AWD, P1, P4, P6, WP, AHK Gravityblau

  • Mein Händler hat auch gesagt, dass 15.000 "Lagerbestellungen" storniert worden und die Kundenbestellungen werden erst beabeitet

    Das deckt sich auch mit meinen Infos - Kundenbestellungen gehen vor „Lager- und Flottenbestellungen“.

    Aktuell: Cupra Ateca

    Bestellt: KIA EV6 AWD GT-Line, Moonscape Matt mit P5, P6, P7 / 01/22 - kein Vorlauf / D