Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ich weiß nicht wie man die Signatur dranbekommt???

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer

  • wie man die Signatur dranbekommt???


    Bitte Supportthemen im Supportbereich

    klären, bspw. Klick:



    Edit: Danke TBR ,

    habe Deinen Beitrag entsprechend verschoben.


    Hier nun der erneute Hinweis, bitte zum

    Thema zurück zu kommen / zu bleiben.

  • Hallo, ich habe auch einen roten Kia Ev6 bestellt, Vorläufer durch Händler Anfang Februar. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich Anfang Juni. Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr...

    Genau so wird unser EV6 auch ausgestattet sein. Du wirst Ihn bestimmt rechtzeitig bekommen. Unser Auto ist nun auf dem Schiff und soll KW 29/30 beim Händler sein, bestellt 12/2021. D. h. ca. ein halbes Jahr Wartezeit. Deshalb klappt das auch bei dir. :) Übrigens ist der Listenpreis nun um 2.000 Euro gestiegen. Sollte das Auto erst 2023 kommen, gleicht sich das irgendwie wieder aus.

  • bestellt 12/2021

    Glückwunsch, wenn der tatsächlich Anfang August von euch übernommen werden kann.

    War das eine "frische" bestellung auf euch, oder Händlervorlauf (wenn ja, von WANN genau)? Und wo habt ihr bestellt?

    LG

  • Ich war gestern nachmittag bis heute früh mit meinem Sohn angeln und habe nicht geschlafen. Nun bin ich den ganzen Tag schon in dem wohlbekannten "Schlafdilirium" und bin eben in so einen undefinierten Halbschlaf auf der Couch gefallen. Ich hab irgendwie registriert, dass meine Tochter ins Wohnzimmer kam und hab zu ihr gesagt "unser Auto ist morgen da". Während ich mich das im Halbschlaf selbst sagen höre, merke ich, dass ich das nur geträumt habe. Boah, die Enttäuschung (bei mir, nicht bei meiner Tochter)... krass.


    Es wird echt Zeit, dass das hier vorbei geht und die Sch**** Karre endlich mal kommt. Das macht einen auf ne gewisse Art wirklich ferttich... Auch wenn das hier jetzt eher "witzig" ist, hoffe ich trotzdem, dass sich dieses Bestell- und Wartechaos zum nächsten Autokauf in ~7-10 Jahren erledigt hat. Nochmal so ne Aktion mach ich nicht mit. Dann gibt's nen Gebrauchten und fertig...

  • Es wird echt Zeit, dass das hier vorbei geht und die Sch**** Karre endlich mal kommt. Das macht einen auf ne gewisse Art wirklich ferttich...

    Du solltest freundlich zu deinem zukünftigen EV6 sein, sonst ließt er das später vielleicht mal und nimmt es dir übel. ;)

    EV6 GT-Line - AWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red bestellt am 04.12.2021 in D (kein Händerlvorlauf)

  • Das macht einen auf ne gewisse Art wirklich ferttich... Auch wenn das hier jetzt eher "witzig" ist, hoffe ich trotzdem, dass sich dieses Bestell- und Wartechaos zum nächsten Autokauf in ~7-10 Jahren erledigt hat. Nochmal so ne Aktion mach ich nicht mit. Dann gibt's nen Gebrauchten und fertig...

    Da hätte ich eine einfache Lösung. Du bestellst I n ca. 5 Jahren ein neues, dann ist es in 10 Jahren da ;)

  • So Daten sind jetzt in Signatur wie gewünscht. Ja ich bin mir unsicher, momentan geht es ja noch mit der Ungeduld, aber ich glaube die letzten Wartewochen, wenn man dann einen unverbindlichen Termin hat... die werden hart.

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer