Hallo Gruppe, ich habe seit Dienstag den GT Line Baujahr 2025. Dieser hat jedoch trotz Facelift keinen Fingerabdrucksensor.
Gibt es da unterschiedliche Herstellungszeiträume, Länder, Varianten, die das begründen? Ich finde nichts dazu.
Hallo Gruppe, ich habe seit Dienstag den GT Line Baujahr 2025. Dieser hat jedoch trotz Facelift keinen Fingerabdrucksensor.
Gibt es da unterschiedliche Herstellungszeiträume, Länder, Varianten, die das begründen? Ich finde nichts dazu.
Varianten
Das ist der Grund, ist nur in einem bestimmten Ausstattungspaket (Technology) enthalten.
War immer Zusatzpaket und wird dann wohl nicht angehakt worden sein bei der Bestellung.
Vielen Dank für die schnellen und logischen Antworten. Schönen Sonntag noch 😉
Wenn bei dir der Fingerabdrucksensor fehlt, dann fehlt da noch einiges Andere !!! Falls du den als Jahreswagen gekauft hast, würde ich das mal prüfen. Gerade das Thema Wärmepumpe ist mir persönlich ganz wichtig.
Das ist so nicht ganz richtig, P7 beinhaltet nur den Fingerabruckscanner und Digital Key sowie 20" Felgen der Rest sind nur Voraussetzungen um das P7 überhaupt auswählen zu können. ![]()
Ab MJ 26 auch der digitale Innenspiegel
Das ist so nicht ganz richtig, P7 beinhaltet nur den Fingerabruckscanner und Digital Key sowie 20" Felgen der Rest sind nur Voraussetzungen um das P7 überhaupt auswählen zu können.
Stimmt, da hast du recht. Das war ein Denkfehler von mir. Ich wollte das haben also brauchte ich das Andere auch
Schon verrückt mit den Paketen.