Hallo, Ich habe einen go-e Charger in der 22kW Version. Seit ca. 7 Jahren in Betrieb, fast ohne Probleme. Ich habe all die Jahre den Stromwert auf 20A fest eingestellt gehabt. Einfach weil ich es beim Laden nicht eillig hatte, wir hatten nur ein E Auto. Nächste Woche Freitag hole ich endlich mein Kia EV6 GT beim Händler ab. Ab dann haben wir zwei E-Autos die an dieser einen Ladestation abewechselnt geladen werden müssen. Nun habe ich die Ladeleistung letzte Woche schon einmal auf voll hochgestellt, also auf 32A damit es schneller geht, auch wenn das neue Auto erst in ein paar Tagen kommt. Heute Morgen nach kurzen laden, geht die Wallbox auf fehler in der App steht nur "Fehler Internal" laut google heisst das ding ist hinüber. Habe die Wallbox aufgeschraubt und es war ein mega verbrannter geruch, das Schütz dass den Strom ein und ausschaltet war völlig verfärbt. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? ist das jetzt zufall das sie jetzt stirbt oder ist die go-e charger einfach nicht für 32A ausgelegt auch wenn es auf dem Typenschild angegeben ist?