Ich seh es wie @Andrei...hab in 55.000km noch nie "aus Versehen" irgendwas in der Leiste aktiviert, keine Ahnung wie ihr das anstellt. Der Gedanke dieser Schablone ist vllt. "zweckmäßig", aber im Leben würde ich mir sowas nicht ins Auto kleben. Da wären ja dann diese Ali-Pseudo-Carbon-Cover für die MK schon fast Pflicht damit es gleichmäßig besch*** aussieht...sry.
Touch Tasten FL - Sitzheizung etc
-
-
Hi zusammen,
auf die Gefahr gesteinigt zu werden, passt das Element mit den Tasten vielleicht bei jedem EV6 (kostet bestimmt ein Vermögen) aber wäre für die mit echten Probleme eine Lösung?
-
Ich habe das Teil in meinem vFL eingebaut, und es passt perfekt. Ein Freund hat mir die Schablone auf seinem 3D-Drucker angefertigt. Hat mich ne Tasse Kaffee gekostet.
Der Drucker hat dafür ca. 20 Minuten gebraucht, und auch der Materialverbrauch dafür war überschaubar. Auch bei einem Dienstleister dürfte sich der Preis dafür in Grenzen halten.Hat jemand mit einem FL auch schon so eine Schablone im Einsatz und kann damit bestätigen, dass das Teil auch dort passt?
-
Achso dann passt es bei mir eventuell gar nicht. Mein FL kommt aber erst im Frühjahr/Sommer. Hab die möglichkeit, mir das Teil auf Arbeit drucken zu lassen. Kann ja dann berichten, ob es passt, dauert aber noch ne Weile.
Kann einer sagen, wie viel mm der Höhenunterschied zu der silbernen Konsolenoberfläche ist? Damit ich weiß, wie stark das Kunststoffteil sein soll
-
Zumindest nicht 100 %ig da z.B. die Lenkradheizung jetzt 2 Stufen mit auch 2 LEDs hat
-
Ich dachte beim FL sind das keine Touch-Tasten mehr und die versehentliche Betätigung damit deutlich reduziert?
-
Also mein Earth FL hat Knöpfe und kein Touch MY25
-
Und welches Problem hast du dann?

-
Keins, deswegen ja der Vorschlag das die mit Problemen das Element tauschen

Aber danke für den Hinweis

-
Ich hatte letztens ein FL bei der Probefahrt, da war es Touchbedienung. Vielleicht hat GT Line keine Knöpfe?