• Aber die Rundumsicht per Kamera funktioniert immer und zuverlässig.

Naja, sie schneidet schon vorne zwischen Kotflügel und Seitenspiegel was weg, war beim Sportage auch schon so ein Problem. Da geht schon mal ein Pfosten oder so verloren oder ist nur halb so breit.

EV6 GT Line 77KW Bj 2024, Yacht Blau, komplett Ausstattung + AHK, Jahreswagen / Vorführwagen vom Händler,

I

• Ja habe auch gerade festgestellt, das ein veritabler Lampen Mast hinten rechts nicht auf dem Display war.

Dazu kam noch, das die Vogelperspektive einen Abstand zwischen Rad und Kantstein zeigte obwohl ich schon gerade eben so bereits auf diesem mit dem Hinterrad stand und dann wieder runter rutschte. Der Felge war nichts passiert.

Ja, ich weiß, dass würde gewissen Forris ten niiiie passieren....

Und bei machen funktioniert das 90 Grad einparken immer so dass er es schon fast verlernt hat.

Schon gehört? Im Himmel ist Jahrmarkt

• Gernnold so langsam ist es doch mal gut mit dem ständigen Gemecker und dem passiv aggressiven Verhalten und den Kommentaren gegenüber anderen Foristen.

Ich finde das wirklich sehr traurig, das hier immer wieder zu lesen.

Tatsächlich möchte ich nämlich niemanden blockieren, weil mir der Meinungsaustausch wichtig ist.

Mercedes Benz C350 T, 225 kW, 2011

Aprilia Shiver 750, 70 kW, 2012

Kia EV6 GT FL, 2025, Runway-red, Schiebedach, AHK

• Was ist denn gut an der Karre?

Warum darf ich nicht schreiben, das das Einparken nicht wirklich funktioniert?

Statt Hilfe bekommt man hier zynische Antworten, das man niiiie ein Problem mit dem Einparken hat und fast nur noch damit einparken lässt, es selbst schon garnicht mehr kann.

Ich muss zu dumm sein um so langsam an den geparkten Auto vorbei zu fahren, das diese Kia Software überhaupt die Parklücken erkennt. Hallo?

So etwas findest man hier OK?

Über einzelne Foristen her ziehen anstatt sachlich zu diskutieren?