Heckklappe geht nur in P auf.
Und ich meine die Türgriffe klappen auch nur in P aus.
Heckklappe geht nur in P auf.
Und ich meine die Türgriffe klappen auch nur in P aus.
Ich würde mal schlussfolgern du hattest noch nicht genug Kaffee und das Auto war in D oder N statt P.
Ja klar, in "N". Aber wenn ich draußen am Auto rumlaufe steht er ja nie in "D"
Einen Soundgenerator? Hab ich sowas?
Haben wir alle. Im EV6 sogar einstellbare Motorensounds (bei mir ausgestellt wegen der Ruhe im Auto
). Warum allerdings bei dir im Stand das Geräusch kommt? Keine Ahnung!
Haben wir alle. Im EV6 sogar einstellbare Motorensounds (bei mir ausgestellt wegen der Ruhe im Auto
). Warum allerdings bei dir im Stand das Geräusch kommt? Keine Ahnung!
Das AVAS ist eine zulassungsbedingte Pflichtausstattung und ein Lautsprecher außerhalb des Fahrzeugs.
Das, was du meinst, ist das Active Sound Design (ASD). Hier wird über die Lautsprecher im Innenraum ein Motorsound erzeugt und das gibt es nur mit Sound-Paket (P6 beim vFL; P5 beim FL). Beim GT ist es serienmäßig dabei.
ja, das Geräusch ist das AVAS und ja, die Heckklappe öffnet nur wenn auf P gestellt ist.
Anders als bei unserem Beiboot (Twingo Elektro) macht der EV6 bereits im Stillstand Geräusche - jedoch kann man beim Twingo den Fahrsound (außen) ändern, beim EV6 ist dieser vorgegeben.
Das AVAS ist eine zulassungsbedingte Pflichtausstattung und ein Lautsprecher außerhalb des Fahrzeugs.
Das, was du meinst, ist das Active Sound Design (ASD). Hier wird über die Lautsprecher im Innenraum ein Motorsound erzeugt und das gibt es nur mit Sound-Paket (P6 beim vFL; P5 beim FL). Beim GT ist es serienmäßig dabei.
Ja, stimmt das ist nur im P6 drinne. Hatte gedacht das das alle EV6 haben. Aber das AVAS höre ich im Auto nicht bzw nicht so laut wie hier gezeigt. Deshalb ging ich eher vom Soundsystem aus.
Hallo,
das Schwarmwissen hat mal wieder recht gehabt. Es ist das künstliche Fahrgeräusch was ich vorher nie so wahrgenommen habe. Irgendwie habe ich es dann geschafft auszusteigen in "N" und ohne Bremse und dann versucht den Kofferraum zu öffnen was natürlich nicht klappte. Und vorne, draußen hört man das "Fahrgeräusch" natürlich wirklich laut. Also alles so wie es sein soll.
Danke in die Runde....