Steht es in der Anzeige im Auto oder im Serviceheft?
Das ist schon ein Unterschied!
Aber entscheidend ist, was im Vertrag steht.
Ich habe ein "Garantie und Serviceheft", in dem steht Serviceintervall 30.000 km oder 24 Monate, 7 Jahre oder 150.000 km
Steht es in der Anzeige im Auto oder im Serviceheft?
Das ist schon ein Unterschied!
Aber entscheidend ist, was im Vertrag steht.
Ich habe ein "Garantie und Serviceheft", in dem steht Serviceintervall 30.000 km oder 24 Monate, 7 Jahre oder 150.000 km
haben wir hier einen Unterschied zwischen D und AT?
Kann ich nicht beantworten, ich habe jedenfalls natürlich AT-Serviceheft. Eventuell kann sich ein Besitzer aus DE schlau machen, was in seinem Serviceheft steht, dann wäre das geklärt. Aber warum sollte es anders sein?
Laut des offiziellen Wartungsplan (Serviceintervalle_KIA-Fahrzeuge_Stand_2021-09.pdf) 30.000 KM Wartung und Karosseriekontrolle
Jepp, so sieht es aus.
Heute haben wir unseren EV6 abgeholt. Im
SERVICEheft steht als Intervall 15.000. Kann das sein? Ich bin davon ausgegangen, dass es wie beim ioniq5 30.000 km sind.
Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil
Bei mir war's im Display, dass 15' statt 30' standen! Im Heft steht aber 30'! Und das is wichtig
In meinem Heft ändert es der Händler (mit Stempel). Im Fahrzeug ist nichts abgegeben
Weiss man ob das Kühlmittel vom Akku getauscht werden muss? Bei Renault soll es alle 3 Jahre getauscht werden, ist dann so ziemlich der teuerste Posten.
Weiss man ob das Kühlmittel vom Akku getauscht werden muss? Bei Renault soll es alle 3 Jahre getauscht werden, ist dann so ziemlich der teuerste Posten.
Soweit ich das in der Bedienungsanleitung richtig gelesen habe steht der erste Kühlmitteltausch nach spätestens 120 Monaten oder 210000 Km an, je nach dem was zuerst eintritt.