Radarkontrollenwarnungen
-
-
EV101 Langsam ist das echt OT - könnte grundsätzlich verschoben werden, z.B. in Juli 2025 Navigationskarten und Software update
irgendetwas ist bei Dir total veraltet

Und genau das habe ich auch in den letzten Tagen gedacht, weil ich Sachen nicht habe, die in der neuen Software des EV6 bei allen Tests angesprochen werden, wie z.B. die verbesserte Ladeplanung mit individuellem SOC am Ziel und bei Ladestopps.
Dabei ist der im April erst gebaut worden. 🤔
Android 16
App Version 1.0.8(0.127.6)
Screenshot_20250724-213451.png
HeavyDad Andrei auch nach Update auf 1.0.9 habe ich noch die Serviceliste im Menü.
-
Deine Infotainment Version ist vom letzten Jahr die aktuelle hat ccc.NC.001.002.250113 und die Karte EUR.17.50.56.026.931.0
evtl. liegt das daran
die App ist seit heute bei 1.0.9 -
Da konferiere ich dann mal mit meinem Freundlichen.
Den sehe ich ohnehin Anfang August für ein paar Nachbesserungen.
-
Meine Info vom KIA Support war das diese Version die Du drauf hast (welche ich auch auf meinem GT Habe den ich im Juni bekommen habe) die aktuellste Version ist. Weil das Update wohl für CV1.EUR.ccNC ist und nicht für den GT (siehe Dein Screenshot da steht noch das GT dabei).
Ich finde die Erklärung auch seltsam aber würde mir erklären warum ich keinerlei Update einspielen konnte per USB-C und per OTA noch keines bekommen habe. Vielleicht weil der GT zum Teil ein anderes Menü hat als das normale Facelift. keine Ahnung. Den EV Routenplaner hätte ich nämlich auch gerne endlich
-
Schon mal den Post über deinem Post gelesen und das mal gemacht?
Habe das nun mal getestet aber hatte nichts gebracht. keinerlei reaktion. Werde nach meinem Urlaub mal Kia Connect trennen und neu verbinden in der Hoffnung das es was bringt