Also ein klarer Schritt zurück, wenn man nicht einmal lüften kann ohne zu heizen. ![]()
Vergleich vor Facelift (vFL) vs. Facelift (FL)
-
-
Warum? Du stellst die Tempeartur auf die im Display vor Dir angezeigte Außentemperatur und schon wird auch nicht geheizt

-
Geht es auch unter 16°C?

-
Geht es auch unter 16°C?

Wahrscheinlich kommt demnächst irgendeiner mit einem tollen "hier Sicherung ziehen"-Trick ums Eck

-
Warum? Du stellst die Tempeartur auf die im Display vor Dir angezeigte Außentemperatur und schon wird auch nicht geheizt

Ich will nicht ständig die Temperatur auf die aktuellen Aussentemperatur einstellen, das ist doch Schwachsinn. Ich will schlicht und einfach nicht heizen, wenn ich es nicht brauche!!!
-
Ich will schlicht und einfach nicht heizen, wenn ich es nicht brauche!!!
Ich gebe Dir vollkommen recht, mich würde das auch gewaltig nerven wenn die Karre heizt obwohl mir Sitz- und Lenkradheizung dicke genügt.
-
Sagen wir mal so, ich bin ja beim VFL auch immer manuell gefahren, ich habe mich im FL daran gewöhnt. Finde ich es gut? weiß ich erst nach dem nächsten Winter. Aber ich muss so oder so damit leben.

-
Ich habe den FL und bin mit dem Meridian Soundsystem zufrieden. Bass ist deutlich vorhanden. Beim vFL wurde das öfters bemängelt.
-
Hallo ihr Faceliftfahrer 🤩👋
Diejenigen, die das Meridian verbaut haben, mögen doch bitte mal prüfen, ob in den hinteren Türen das volle Frequenzspektrum ankommt.
Bein vFl ist ja leider nur ein Bruchteil zu hören

-
Negativ, es ist zwar besser als im VFL aber vor allem Tiefen und Bass fehlen. Zumindest sind sie jetzt etwas lauter als in meinem damaligen VFL. Komischerweise scheint der SUB immer noch an die Vorderen gekoppelt zu sein