7. E-Tag in Büdingen

• Hallo Zusammen,

ist jetzt zwar etwas knapp aber vielleicht gibt es ja doch Interesse beim ein oder anderen.

Am 2025-09-19 findet in 63654 Büdingen der 7. E-Tag dort statt.

Details unter: https://www.e-tag.org/

Leider kann ich Arbeitsbedingt am Donnerstag trotz Feiertag nicht dort sein, was ich schade finde da die Veranstaltung in den vergangen Jahren immer ein schönes zusammentreffen mit einem kleinen Rahmenprogramm war.

"In freudiger Erwartung" KIA EV6 GT (MY2025) # Akku: 84kWh # Extras: Auroraschwarz Metallic / Anhängerkupplung / LED-Kofferraum- und Heckausleuchtung # Zubehör: Fußmatten EV6 Velours MJ25 / Ladekabel 22kW

• Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. du meinst den 19.6 und nicht September ;) !

Leider können wir morgen nicht sonst wären wir auch mal dort hin gefahren. Wir waren beim 2. E-Tag dort und fanden es spannend.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• tja...würde ja gerne mal da dabei sein ,für meiner einer ist der Weg zu lang. Fast 5 Stunden anfahrtsweg...schade geht leider nicht

Kia EV6 GT-Line, 77,4kWh, AWD, Runwayrot, WP, P5, P6, P7, 20" Felgen

Bestellt: 31.03.2022

Erhalten: 05.09.2023

• ....und wenn man den Link öffnet springt einem sofort ein roter EV6 ins Auge. :thumbup: ;)

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Für mich kam die Info leider zu spät 😪

Ich bin so flexibel wie eine Eisenbahnschiene 😝

Hätte es gerne, und das ist als Tipp zu verstehen, mit einem Besuch im 50er/60er Jahre Museum verbunden 🤧🥺.

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

• Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. du meinst den 19.6 und nicht September ;) !

Leider können wir morgen nicht sonst wären wir auch mal dort hin gefahren. Wir waren beim 2. E-Tag dort und fanden es spannend.

Ja das war ein Tippfehler 😳

Wenn du beim 2. E-Tag dabei warst könnten wir uns schon gesehen haben. Ich habe Stephan am veranstaltungstag schon mehrfach organisatorisch unterstützt so auch beim 2. E-Tag.

tja...würde ja gerne mal da dabei sein ,für meiner einer ist der Weg zu lang. Fast 5 Stunden anfahrtsweg...schade geht leider nicht

Ja 5stunden ist schon ne Nummer für einen Tag eigentlich viel zu weit, bei einem Mehrtages Event wäre das was anderes. Das versteh ich gut.

....und wenn man den Link öffnet springt einem sofort ein roter EV6 ins Auge. :thumbup: ;)

Der Organisator und ZOE-Fahrer Stephan weiß halt was ein titelbild schmückt *G*

Für mich kam die Info leider zu spät 😪

Ich bin so flexibel wie eine Eisenbahnschiene 😝

Hätte es gerne, und das ist als Tipp zu verstehen, mit einem Besuch im 50er/60er Jahre Museum verbunden 🤧🥺.

Entschuldige, ich gelobe Besserung, habe mich noch nicht richtig ins forum eingelebt 😳

... Kleiner Tipp der Termin für nächstes Jahr steht schon auf der Webseite 😉 und ich melde mich schon mal an *G* ob es bei mir etwas wird liegt in den Händen meines dienstplaners

"In freudiger Erwartung" KIA EV6 GT (MY2025) # Akku: 84kWh # Extras: Auroraschwarz Metallic / Anhängerkupplung / LED-Kofferraum- und Heckausleuchtung # Zubehör: Fußmatten EV6 Velours MJ25 / Ladekabel 22kW

• Ja das war ein Tippfehler 😳

Wenn du beim 2. E-Tag dabei warst könnten wir uns schon gesehen haben. Ich habe Stephan am veranstaltungstag schon mehrfach organisatorisch unterstützt so auch beim 2. E-Tag.

Kann sein das wir uns gesehen und vllt sogar gesprochen haben. Wir waren damals mit unserem eGolf dortdenn wir immer noch haben. Auf dem Video von 2020 direkt das erste Bild ist unser eGolf.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Danke für die Info.
    Habe mich für 2026 mit meinem Freizeitauto (MG Cyberster) angemeldet.

EV6 168 kW RWD Stahlgrau Met. foliert keramikbeschichtet, 77,4 kWh, WP, Dashcam Mio MiVue 866, AHK, K&K Marderabw., LED Kofferraumbeleuchtung, Türprojektoren

Pakete P1 Air, P2 Comfort, P3 Assist, P4 Drive, P6 Sound, P7 Design

Einmal editiert, zuletzt von Sonntag ()

• Kann sein das wir uns gesehen und vllt sogar gesprochen haben. Wir waren damals mit unserem eGolf dortdenn wir immer noch haben. Auf dem Video von 2020 direkt das erste Bild ist unser eGolf.

Das ist sehr wahrscheinlich dass wir uns gesprochen haben ich war die weiße ZOE mit Anhänger 🙃 meine französische Zicke hat mir am Pfingstmontag den final den Mittelfinger gezeigt, zum lagerschaden noch ein invertersschaden jetzt schick ich sie in die Hölle, ich hoffe ich bekomme noch eib Paar Cent für den schrottwert, den Miet-Akku holt sich ja die Renaultbank zurück

Danke für die Info.
    Habe mich für 2026 mit meinem Freizeitauto (MG Cyberster) angemeldet.

Da muss ich ja unbedingt den Termin für mich auch freimachen, denn den will ich u bedingt mal real segen

• Das ist sehr wahrscheinlich dass wir uns gesprochen haben ich war die weiße ZOE mit Anhänger 🙃 meine französische Zicke hat mir am Pfingstmontag den final den Mittelfinger gezeigt, zum lagerschaden noch ein invertersschaden jetzt schick ich sie in die Hölle, ich hoffe ich bekomme noch eib Paar Cent für den schrottwert, den Miet-Akku holt sich ja die Renaultbank zurück

Da muss ich ja unbedingt den Termin für mich auch freimachen, denn den will ich u bedingt mal real segen

Wir sind auch dabei und den MG möchten wir auch gerne sehen. Wer weiß ob der nicht irgendwann der Ersatz für unseren Renault Megane CC wird..