Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Neues Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 17:14 ist der Dachhimmel recht gut ausgeleuchtet. Das sieht tatsächlich nach Alcantara aus.

    Wie ich oben schon ausführte: Selektive Wahnehmung. Ich habe es während zweier Mitfahrten in genau diesem Auto tatsächlich nicht wahrgenommen.

    Ja, es ist ein anderer Himmel im Vergleich zu meinem GT-Line.

  • Bei 17:14 ist der Dachhimmel recht gut ausgeleuchtet. Das sieht tatsächlich nach Alcantara aus.

    Wie ich oben schon ausführte: Selektive Wahnehmung. Ich habe es während zweier Mitfahrten in genau diesem Auto tatsächlich nicht wahrgenommen.

    Ja, es ist ein anderer Himmel im Vergleich zu meinem GT-Line.

    Für mich sieht es im Video eher eindeutig nach einem Stoffbezug aus :) aber so unterschiedlich ist die Wahrnehmung :)

    EV6 GT snow white mit SD bestellt 12/2021 - Status: offen

  • Nachdem ich den weißen jetzt ausführlich im von Olli86 verlinkten Video gesehen habe, fange ich sofort wieder das sabbern an...

    Haben wollen...haben müssen.... grrrr....

    (scheißegal ob Alcantara, Stoff, schwarz oder grau über der Birne....) :D

  • Bei 17:14 ist der Dachhimmel recht gut ausgeleuchtet. Das sieht tatsächlich nach Alcantara aus.

    Wie ich oben schon ausführte: Selektive Wahnehmung. Ich habe es während zweier Mitfahrten in genau diesem Auto tatsächlich nicht wahrgenommen.

    Ja, es ist ein anderer Himmel im Vergleich zu meinem GT-Line.

    Ich finde auch,dass es eindeutig nach Stoff aussieht.Ist ein riesiger Unterschied zu den Aufnahmen aus Korea.Sieht man besonders gut an den Sonnenblenden!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Da können wir nur hoffen das es für Europa auch Alcantara gibt. Sieht definitiv hochwertiger aus. 8)

    Bestellt: 03.2022 KIA EV6 GT, Runway Red, volle Hütte 8)

    Produktionsdatum: 13.03.2023 / VIN vorhanden

    Lieferdatum: Mai 2023 :)

    Geliefert: 24.05.2023


    Derzeit: Audi Q8 E-Tron


    Verkauft: EV6 GT-Line, RWD 229PS, Snow White Pearl, volle Hütte (mit mehreren Tränen im Auge, im Juli 2022 verkauft, da "viel" Geld bekanntlich nicht stinkt :whistling: )


  • Nachdem ich den weißen jetzt ausführlich im von Olli86 verlinkten Video gesehen habe, fange ich sofort wieder das sabbern an...

    Haben wollen...haben müssen.... grrrr....

    (scheißegal ob Alcantara, Stoff, schwarz oder grau über der Birne....) :D

    Ich bin absolut kein Fan von weißen Autos, aber dem GT steht es wirklich verdammt gut.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Die Videos machen das Warten nicht leichter... Kann mir jemand ne Info über die Rückseiten der Sitze im GT geben? Sind die aus dem Hartplastik?


    Weiß ist beim EV6 auch ne super Farbe, allerdings ist das weiß bei meinem aktuellen Ateca auch immer dreckig, jetzt musste es dann blau werden 😄

    EV6 GT (yachtblau, GSD) |Bestellung Händler: 01/22 | Übernahme Bestellung 21.07.22 - Bestätigung durch Händler 27.07.22 | Produziert - VIN vom Händler am 22.05.23 | Ankunft Bremerhaven: Morning Lucy 26.06.2023 | Anlieferung beim Händler: 14.08.2023 | Erstes Kennenlernen: 17.08.2023 | Zulassung: 28.08.2023 | Abholung: 02.09.2023

  • Die Videos machen das Warten nicht leichter... Kann mir jemand ne Info über die Rückseiten der Sitze im GT geben? Sind die aus dem Hartplastik?


    Weiß ist beim EV6 auch ne super Farbe, allerdings ist das weiß bei meinem aktuellen Ateca auch immer dreckig, jetzt musste es dann blau werden 😄

    Ich glaube Plastik, siehe mein Bild 2 Seiten zuvor. Bin aber nicht zu 100% sicher.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler